Alle Bewerbungen

Es ist wieder Zeit für eine neue Leserunde. Wer hat Lust gemeinsam mit Bea im Baskenland blau zu machen? Grund genug hat sie allemal. Es warten nicht nur leckere Pintxos auf Euch, sondern ein junger Aussteiger, ein "Tapas-Medizinmann", eine Operndiva, sexy Beachboys und Beas Schwester, die es Bea ordentlich "kocht" - sprich, jede Menge Turbulenzen und die wohl heißeste Versuchung, die es in Bilbao gibt. Doch lest selbst... :-) Viel Spaß in einer der schönsten Gegenden Spaniens!

Autor: Tessa Hennig
Buch: Bea macht blau
3 Fotos

Nik75

Liebe Frau Hennig!

Ich habe bereits die Leseproe von Bea macht blau gelesen und am liebsten hätte ich gleich weitergelesen. Mir gefällt der Anfang des Buches schon sehr gut und ich wäre wahnsinnig gerne hier bei der Leseprobe dabei. Ich würde sehr sehr gerne mit Bea ins Baskenland reisen und schauen was sie dort mit ihrer Schwester macht und wie sie sich zusammenraufen. Ich bin schon sehr auf das neue Buch gespannt und bin mir sicher die Leserunde wird klasse. Lg Nicole

Bibliomarie

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir schon sehr gefallen, ich hätte sofort weiterlesen können.
Gerne würde ich bei der Leserunde mitmachen und hoffe auf Losglück

YH110BY

Fazit/Gesamteindruck/Rezi

Vielen Dank für das tolle Buch, es hat mir sehr gut gefallen und mir meinen Urlaub versüßt! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Tessa-Hennig/Bea-macht-blau-1431467001-w/rezension/1487349798/

@YH110BY

Vielen Dank für's Mitmachen. Ich freue mich sehr, dass Dir Bea gefallen hat. Das ist Ansporn für den neuen Roman, an dem ich gerade schreibe.

Kapitel 15 -16
@YH110BY

Vor zwei Jahren haben mir Freunde erzählt, dass sie auch gelegentlich in solche Clubs gehen und das mehr Leute machen als man denkt. Die Idee hat sich wahrscheinlich aufgrund dieser Erfahrungen in den Roman hineinerzählt, aber es stimmt schon, den "Deal" mit Maria hätten Beas und Karins Eltern auch ohne den Club machen können, aber ich dachte mir, dass der "Deal" besser zu liberal eingestellten Menschen passt und dann glaubwürdiger ist.

Plauderecke

Weil die Leserunde nun zu einem Ende kommt, möchte ich mich noch einmal herzlich bei Euch für Eure Lesezeit bedanken.

Wer Lust auf eine literarische Reise in die ehemalige britische Kolonie Malaya (Malaysia Ende des 19. JH) hat, der darf sich auf eine spannende Geschichte freuen. Der Roman heißt "Das weiße Blut der Erde" (als Tara Haigh). Die Leserunde startet kurz vor Erscheinen, also wahrscheinlich Anfang Oktober. Infos zum Roman gibt's auch auf meiner Homepage www.tessa-hennig.de. Wem "Weit hinterm Horizont" gefallen hat wird den dritten Haigh lieben :-). Wie immer sorgsam recherchiert, so dass man auch inhaltlich etwas beim Lesen mitnimmt.

Plauderecke

Ein Gewinnspiel nur für Euch gemacht. Jeder, der "Bea macht blau" gelesen hat, kann die Frage des gerade auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/Hennig.Tessa/ eingestellten Gewinnspiels beantworten. Zu gewinnen gibt es anlässlich des baldigen Erscheinens von Haigh III ("Das weiße Blut der Erde") den zweiten Teil der Hawaii-Saga "Der Feind, den ich liebte", den man auch lesen kann, ohne den ersten Teil zu kennen. Infos zum Hawaii-Roman findet Ihr hier auf Lovely, bei Leserkanone oder auf meiner Homepage. Also, ran an den Speck! Ich freue mich auf rege Teilnahme !!! :-) Und natürlich wird es auch eine Leserunde zu "Das weiße Blut der Erde" geben - versteht sich doch wohl von selbst.

vor 7 Monaten

Plauderecke

Es ist wieder soweit. Seit heute läuft der Leserpreis auf Lovelybooks. Diesmal ist "Bea macht blau" nicht in "Humor", sondern in "Romane" nominiert. Wenn Euch "Bea" gefallen hat, bitte voten. Die Kategorie "Romane" ist besonders schwierig. Daher zählt jede Stimme. Dank im voraus !!! https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2017/nominierungen/romane/

Blaustern

vor 7 Monaten

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.