Alle Bewerbungen

Ein neuer Roman ohne Leserunde bei Lovely? Geht gar nicht! Wer bei Vorablesen noch nicht mitgemacht hat oder wen die Glücksfee diesmal dort überging, hat hier noch eine zweite Chance mit Moni nach Sizilien zu reisen, um ihren Vincenzo, aber auch sich selbst zu suchen. Wer mich kennt weiß, dass mein Herz für "Bella Italia" schlägt (Elli, Mama und Oma). Mit diesem Roman möchte ich Euch wie immer unterhaltsame Lesestunden schenken, beschwingten Urlaub auf einer der schönsten Inseln und natürlich Eure Schmunzelmuskulatur trainieren, denn das hält fit und jung. Auf geht's und viel Spaß auf Sizilien! Ich freu mich auf den Austausch mit Euch.

Autor: Tessa Hennig
Buch: Nie wieder Amore!

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Bis jetzt habe ich leider noch kein Buch von Tessa Henning gelesen obwohl ich schon viel gutes gehört habe. Diese Leserunde wäre also die perfekte Gelegenheit dies zu ändern. :) Vor allem weil mich sowohl Cover als auch Klappentext ansprechen.
Gerne würde ich mit Moni nach Sizilien reisen, um wenigstens auf diese Art ein bisschen Urlaubsluft zu schnuppern.
Also nichts wie ab in den lostopf und auf die Glücksfee hoffen!

Bibliomarie

Alle Bewerbungen

Wie schön, eine zweite Chance! Ja, ich habe auch schon bei VL vergeblich auf die Glücksfee gehofft, aber eine gemeinsame LR finde ich ja noch schöner. Gleich mit den Mitlesern über die Eindrücke zu diskutieren macht mir einfach Freude.
Gerne ergreife ich also die zweite Chance und drücke mir selbst noch einmal die Daumen.

Kapitel 10 - 12
@katze267

Sorry, dass ich mich erst heute rückmelde. Ich war auf Recherchereise für den neuen Roman :-). Das mit dem Kartoffelsalat ist authentisch. Die Italiener lieben ihn :-)

Kapitel 4 - 6
@ChattysBuecherblog

Frag mich nicht wie oft ich in Italien schon im Straßenverkehr gestresst war. Vor allem jüngst auf Sardinien. Ständig absurde Geschwindigkeitsbegrenzungen, die alle ignorieren, nur die Deutschen nicht, da sie ja nicht wissen, wo geblitzt wird :-). Rückmeldung erst heute, da auf Romanrecherche.

Kapitel 16 - Ende

Freut mich sehr :-).

@Lissy

Danke Dir sehr für's Mitlesen. Mit etwas Glück bis Oktober...

@92libero

Ich habe zu danken, für's Mitmachen, für die Rezi und vor allem, weil ich Dir unterhaltsame Stunden schenken konnte.

katze267

Leseeindrücke

Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt ist meine REzension auch endlich fertig.
Danke für das tolle Buch und die schöne Leserunde.
Hier meine Links
Be Jokers
Bei Mayersche.de
bei Amazon
Bei Thalia
bei Weltbild
bei wasliestdu
bei lovelybooks (sorry, irgendwie komm ich nur noch auf die allgemeine Seite zum Buch, nicht auf meine spezielle REzension, aber die ist ja leicht zu finden)
und bei Lesejury
ebook.de prüft noch.

@katze267

Herzlichen Dank für's Mitlesen und die Rezi. Die Leserunde kommt jetzt wohl zu einem Ende. Sie war eine der lebendigsten und schönsten bisher. Daher freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen im Oktober, auch wenn das Genre dann als Tara Haigh ein anderes ist.