Limoncello und Lavendelwasser

Limoncello und Lavendelwasser

Inhaltsangabe zu "Limoncello und Lavendelwasser"

In ihrem neuen, liebevoll gestalteten und opulent ausgestatteten Band feiert die renommierte und bekannte Kochbuchautorin Tessa Kiros die vergessenen Schätze der italienischen Küche. Zugleich ist dieses Buch den Frauen in unserem Leben gewidmet: den Großmüttern, Schwiegermüttern und Müttern, die uns in die großen und kleinen Geheimnisse der Kochkunst eingeweiht haben. In über 140 Rezepten verrät die Autorin die raf? niertesten Zubereitungsmethoden für Nudeln, Gemüse, Fleisch und Vor- und Nachspeisen, zeigt die ganze Vielfalt köstlicher Marmeladen und verführt mit unwiderstehlichen Dolci. Geschichten, Anekdoten, Lebensweisheiten und bezaubernde Fotos ergänzen die Rezepte und machen das Buch zu einem wahren Schmuckstück.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:07.10.2013