Tessa Kiros Venedig

Inhaltsangabe zu „Venedig“ von Tessa Kiros

Tessa Kiros schaute den Venezianern in die Kochtöpfe und hob wahre Küchenschätze - entstanden ist eine kulinarische Liebeserklärung an die Lagunenstadt, die jeden Liebhaber der italienischen Küche begeistern wird. In über 100 Rezepten verrät sie die besten Zubereitungsmethoden für berühmte Klassiker wie Spaghetti Vongole, zeigt die ganze Vielfalt köstlicher Risottos und verführt mit unwiderstehlichen Dolci. Geschichten, Anekdoten und wunderschöne Fotos ergänzen die Rezepte und machen das Buch zu einem wahren Gesamtkunstwerk. Das ideale Geschenk für alle Italien- und Venedig-Fans, opulent ausgestattet mit Goldschnitt und Samt-Lesebändchen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!