Wounded World: Der Tag, an dem die Menschheit starb

Cover des Buches Wounded World: Der Tag, an dem die Menschheit starb (ISBN: 9783742758248)

Inhaltsangabe zu "Wounded World: Der Tag, an dem die Menschheit starb"

Von einer Sekunde auf die andere ist nichts mehr so, wie es einmal war, und unsere Welt eine völlig andere. Angst, Hass und der nackte Überlebenswille ersetzen all die Regeln und Gesetze, die wir Menschen über Jahrhunderte hinweg aufgestellt haben. Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr und wird auch nie wieder zurückkehren – und dennoch versuchen Eve und Liam in diesem neuen, hoffnungslosen Kosmos ihren Weg zu finden. Den Weg der Liebe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks