Tessa Korber Auf leisen Pfoten kommt der Tod

Inhaltsangabe zu „Auf leisen Pfoten kommt der Tod“ von Tessa Korber

Schon die alten Ägypter wussten, dass Katzen Grenzgänger zwischen den Welten sind. Detektive haben sie zu ihren Vertrauten gemacht, und die ein oder andere Katze kam dem Mörder sogar höchstpersönlich auf die Schliche. Doch auch James-Bond-Bösewichte kraulten schon das kostbare Fell der geschmeidigen Schönheiten. In ihren Augen lauert der Abgrund, ihre samtweichen Pfoten bergen tödliche Krallen. Egal, ob auf der Seite von Recht oder Verbrechen unterwegs: In jeder Katze steckt ein Tiger, und vor dem sollte man sich in Acht nehmen. 12 Katzenliebhaber ließen sich vom Schnurren ihrer eigenwilligen Lieblinge ebenso inspirieren wie von ihrem Jagdverhalten – zu Fällen, die es in sich haben.

eine kurzweilige schöne Sammlung von Katzenkrimis

Niemals

Sprachgewaltige, anspruchsvolle und spannende Agenten-Action

Nisnis

Das bisschen Mord

Enttäuschend. Gute Ansätze jedoch vorhersehbar und klischeehaft. Schade.

Maggie409

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Spannende, dunkle Abgründe.

Grossstadtheldin

Die perfekte Gefährtin

Grandioser Reihenauftakt!

Lotta22

• Tessa Korber - Auf leisen Pfoten kommt der Tod - kurzweilig und mörderisch

Auf leisen Pfoten kommt der Tod

20. August 2014 um 17:44

Dieses Buch war länger auf meiner Wunschliste bis es endlich Einzug in mein Regal fand. Jedem Katzenfan, der auch noch gerne Krimis liest, kann ich diese Sammlung der Kurzgeschichten wärmstens empfehlen! Verschiedene Autoren haben hier einen Platz gefunden, unter anderem Elke Pistor. Mir haben alle Geschichten gut gefallen und ich habe mich hier bestents unterhalten gefühlt.