Tessa May Diamantenherz: Küss die Diebin, wenn du kannst

Inhaltsangabe zu „Diamantenherz: Küss die Diebin, wenn du kannst“ von Tessa May

Diamond – gefürchtet von der High Society, die um ihre Diamanten bangt, gejagt von Ermittlern aus der ganzen Welt, machte sich die taffe Diebin durch ihre raffinierten Coups einen Namen. Nach langjährigen Ermittlungen erhält Undercover-Agent Matt die Chance, Diamond die Stirn zu bieten, indem er sich als reicher Kunde ausgibt. Sehr bald muss er erkennen, dass die Zusammenarbeit mit dieser cleveren und charmanten Frau nicht nur seine Moral auf die Probe stellt. Sie wirbelt auch seine Gefühle mächtig durcheinander. Wird sie ihm sein Herz stehlen, ehe er es schafft, sie hinter Gitter zu bringen?

Heimkehren

Berührende Familiengeschichte über das Erleben und die Folgen von Sklaverei

SamiraBubble

Das Glück meines Bruders

Wortreicher Ausflug in die Vergangenheit

Charlea

Das Vermächtnis der Familie Palmisano

sabrinchen

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

Unterhaltsam und gut geschrieben, aber teilweise auch recht vorhersehbar.

ConnyKathsBooks

Die Geschichte der getrennten Wege

Man muss es wirklich gelesen haben!

mirabello

Diamantenherz: Küss die Diebin, wenn du kannst
    Shz

Shz

22. August 2017 um 11:51

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist flüssig, flott, spritzig mit Herz und Humor. Sehr angenehm leicht zu lesen, so dass man förmlich durch die Seiten fliegt. Die beiden Hauptprotagonisten fand ich gleich sympathisch Diamond eine Diebin die mich sofort in ihren Bann gezogen hat und Matt der heisse Undercover Agent. Er will Diamond zur Strecke bringen jedoch bringt sie sowohl seine Moral wie auch sein Herz schwer ins wanken. Ob er sie in sein Leben oder ins Gefängnis bringt, sollte jeder Leser selbst herausfinden  Ich habe dieses Buch förmlich inhaliert, ein aus der Hand legen war schier unmöglich. Spannend, humorvoll und fesselnd mit einem genialen Plot kann ich es jedem Liebhaber dieses Genre nur wärmstens empfehlen. Ich dürfte das Buch Vorab lesen, dafür herzlichen Dank. Dies hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst und ich habe die Lesezeichen sehr genossen. Klare Kauf- und Leseempfehlung und verdiente fünf Sterne.