Scherbenkrone (Ein Königreich aus Blut und Rache 1)

von Tessa May
Cover des Buches Scherbenkrone (Ein Königreich aus Blut und Rache 1) (ISBN: 9783960879725)

Positiv (16):
A
Ann-Kristinlovebooks
vor 5 Tagen

Das Buch war wirklich eine positive Überraschung und war wirklich gut.

Kritisch (1):
Vivi300
vor 8 Monaten

Leider hatte ich ganz andere Erwartungen an das Buch. Hätte gereicht, den Klappentext zu lesen, der spoilert sowieso schon alles :(

Inhaltsangabe zu "Scherbenkrone (Ein Königreich aus Blut und Rache 1)"

Bist du bereit, alles zu verlieren?
Lass dich in eine außergewöhnliche High-Fantasy-Welt entführen

Elf Jahre nach der Hinrichtung ihrer Mutter ist Calista – Prinzessin von Dormienta – endlich bereit, Rache an ihrem Vater zu nehmen. Um sich selbst und das Volk von seiner Tyrannei zu befreien, plant sie seinen Tod. Calistas Plan scheint aufzugehen, doch ihr Verbündeter treibt sein eigenes Spiel. Schneller als ihr lieb ist, findet sie sich selbst im Kerker wieder. Die einzige Chance, ihrem neuen Feind zu entkommen, ist eine Verlobung mit dem Prinzen des Nachbarlandes. Dabei fühlt sich Calista längst zu dessen Schwester Dariah hingezogen. Nun muss Calista für die Rettung ihres Volkes alles aufs Spiel setzen, sogar ihr eigenes Glück …

Erste Leserstimmen
„das Cover passt perfekt zur Geschichte: stark, fesselnd und magisch“
„Einer der spannensten Fantasyromane in diesem Jahr – ich kann es kaum erwarten weiterzulesen!“
„wer spannende Romantasy liebt, ist hier richtig“
„gelungener Auftakt“
„Einfach richtig schön. Bitte mehr davon, liebe Tessa May!“