Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich

von Tessa Randau
Cover des Buches Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich (ISBN: 9783837150971)

printbalance
vor 11 Tagen

Diese kleine Geschichte ist eine Kurzanleitung um in den eigenen Lebensrhythmus zurückzufinden.

evafl
vor 12 Tagen

Tolle Gedanken bzw. Fragen, die man sich durchaus stellen sollte, werden im Hörbuch in einer schönen Geschichte vorgestellt. toll gelesen!

Inhaltsangabe zu "Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich"

Die vier Fragen des Lebens, die die Kraft haben, alles zu verändern

Eine junge Frau, glücklich verheiratet, Mutter zweier kleiner Kinder und beruflich erfolgreich und hat alles, was sie sich mal erträumt hat, und doch ist sie zunehmend unzufrieden. Oft weiß sie kaum noch, wie sie den täglichen Spagat zwischen Arbeit, Familie und Haushalt bewältigen soll. Sie ist müde und erschöpft. Bei einem Waldspaziergang begegnet ihr eines Tages eine alte Dame. Die erzählt ihr von den vier Fragen des Lebens, die die Kraft haben, alles zu verändern. Die junge Frau glaubt nicht an solche Dinge, ist aber mit dem Vorschlag einverstanden, selbst herauszufinden, ob es funktioniert.

Ungekürzte Lesung mit Solveig Duda
ca. 2h 18min