Virus: Die neue Welt (Episode 5)

von Tessa Tormento und Emma S. Rose
Virus: Die neue Welt (Episode 5)

Inhaltsangabe zu "Virus: Die neue Welt (Episode 5)"

Würdest du töten, um die zu schützen, die dir am wichtigsten sind? Esther und ihre Freunde haben ein tolles Weihnachtsfest miteinander verbracht. Noch schöner ist die Tatsache, dass sie und Nick sich endlich nähergekommen sind. Alles hätte nicht besser laufen können – doch dann kommt der Funkspruch. Ein Funkspruch, der Esther sofort zurück in ihren schlimmsten Albtraum katapultiert, der die Gruppe dazu zwingt, in den Krieg zu ziehen. Im Lager kommt es zum großen Showdown. Holt sie nun ihre Vergangenheit ein? Bisher erschienen: Virus - Die neue Welt 1.1 Virus - Die neue Welt 1.2 Virus - Die neue Welt 1.3 Virus - Die neue Welt 1.4 Virus - Die neue Welt 1.5 Dies ist das Finale der ersten Staffel. Staffel zwei wird voraussichtlich im Sommer 2017 beginnen! Diese Episode umfasst rund 100 Taschenbuchseiten!

ISBN:B06WVYJJZH
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:21.02.2017
Teil 5 der Reihe "Virus"

Anke_Bergmanns avatar
    Anke_Bergmannvor 2 Jahren
    ...auch der fünfte Teil blieb spannend

Vorab: ich habe mich sehr gefreut, als ich auf FB sehen konnte, dass der fünfte Teil veröffentlicht wurde. Zwar gleich gekauft, aber erst gestern konnte ich es lesen.

Es war aus dem Ende des vierten Teils abzusehen, dass Bob im fünften finalen Teil Nick&Esther gefunden hat. Und dass er versucht, an die beiden heran zu kommen, um das Pärchen Luke zu präsentieren, dem noch immer nach Rache dürstet. Mehr möchte ich nicht verraten ;)

Ich habe die Serie von T. Tormento gern gelesen und war um so glücklicher zu erfahren, dass es eine "zweite Staffel" geben wird.

Razloms avatar
    Razlomvor 8 Monaten