Tesserassos Junge Gedanken

Inhaltsangabe zu „Junge Gedanken“ von Tesserassos

Achtzehn Jahre. Achtzehn Jahre voller Gedanken, Gefühle, Erlebnisse. Kein Buch der Welt ist dazu in der Lage, all jene Emotionen einzufangen, die ein junger Großstadtdichter in seinem Leben erfährt.
Getrieben von dem Willen, das Leben zu verewigen, schrieb er die Stärksten dieser Gedanken auf, und so entstand mit der Zeit ein Werk voller Gedichte, die in jedem Leser diese Emotionen erwecken können.
So merkt man erst in der Betonwüste der Innenstadt, wie sehr man die dichterische Freiheit vermisst, und einfach gerne etwas Ruhe hätte. Und wenn man selbst nicht zur Freiheit kommt, dann holt man sie sich mit einigen Versen einfach.

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg

Lilli33

In einem anderen Licht

Ein leises Buch, das gelesen werden sollte...

Svanvithe

Die Schlange von Essex