Tesserassos Junge Gedanken

Inhaltsangabe zu „Junge Gedanken“ von Tesserassos

Achtzehn Jahre. Achtzehn Jahre voller Gedanken, Gefühle, Erlebnisse. Kein Buch der Welt ist dazu in der Lage, all jene Emotionen einzufangen, die ein junger Großstadtdichter in seinem Leben erfährt.
Getrieben von dem Willen, das Leben zu verewigen, schrieb er die Stärksten dieser Gedanken auf, und so entstand mit der Zeit ein Werk voller Gedichte, die in jedem Leser diese Emotionen erwecken können.
So merkt man erst in der Betonwüste der Innenstadt, wie sehr man die dichterische Freiheit vermisst, und einfach gerne etwas Ruhe hätte. Und wenn man selbst nicht zur Freiheit kommt, dann holt man sie sich mit einigen Versen einfach.

#EGOLAND

Blick auf die Gesellschaft von heute

eurydome

Die Farbe von Milch

Schöne Aufmachung, zarte Geschichte. Wer sich auf den ungewöhnlichen Schreibstil einlässt, entdeckt eine andere Welt.

angelaeszet

Wie man die Zeit anhält

Die anhaltende Zeit und die Liebe

sternenstaubhh

Die Lichter unter uns

ulrikerabe

Die Geschichte des Wassers

Wie geht es mit dem Wasser weiter?

Amber144

Kleine Feuer überall

Wie eine Familie durcheinander gewirbelt wird

dartmaus