Tessloff Verlag Malen & Basteln. RIESEN Tierkopf Löwe

Inhaltsangabe zu „Malen & Basteln. RIESEN Tierkopf Löwe“ von Tessloff Verlag

Ein Löwe als Haustier? Mit den Heften aus der Reihe "Malen & Basteln" kein Problem! Dieses hier enthält neben einer Reihe toller Ausmalseiten elefantenstarke Bögen, die zusammengeklebt und ausgemalt einen 75 x 77 cm großen Löwenkopf ergeben. Bei dessen Gestaltung sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Eintauchen, abschalten und entspannen ... Ein riesiger Spaß für Kinder ab 8 Jahren.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht