Tessloff Verlag Mustermalbuch Magische Tiere

Inhaltsangabe zu „Mustermalbuch Magische Tiere“ von Tessloff Verlag

Ausmalen macht Spaß und entspannt. Außerdem regen die magischen Tiere im Format A4 die "grauen Zellen" an: Fabelhafte Eule und märchenhafter Wolf, Elefant und Schildkröte bestehen aus filigranen Formen und Mustern, die gestaltet werden wollen. Ein riesiges Drachenposter in der Größe 58,5 x 82 cm kann herausgelöst und in den eigenen vier Wänden angepinnt oder verschenkt werden. Drachen halten bekanntlich böse Geister fern, so die Legende. Und der Fantasie setzt das Mustermalbuch "Magische Tiere" keine Grenzen.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer