Tessy Haslauer Tod im Bayerischen Wald

Inhaltsangabe zu „Tod im Bayerischen Wald“ von Tessy Haslauer

Zinnari im Kampf gegen Ungerechtigkeit und um seine neue Liebe.

Zwei Morde und die mystische Sage um eine »Weiße Frau« bringen die junge Münchnerin Amalie Brunner während ihres Urlaubs in Bodenmais in tödliche Bedrängnis. Immer tiefer versinkt sie in den dunklen Geheimnissen des Dorfes, und Kommissar Mike Zinnari hat alle Hände voll zu tun, um die verschlungenen Stränge aus Aberglaube, Habgier, Eifersucht und Rache zu entwirren – bis er auf ein tödliches Familiengeheimnis stößt ...

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel