Tetsuto Uesu , Nekosuke Okuma Testament of Sister New Devil 03

Inhaltsangabe zu „Testament of Sister New Devil 03“ von Tetsuto Uesu

"Reiss ihn in Stücke, Byakko!" Kaum ist die Bedrohung durch die Weiße Maske gebannt, schon werden Mio und ihre Freunde erneut vom Dämonenclan angegriffen. In dieser Notlage tauchen plötzlich alte Gefährten Basaras aus dem Heldenclan auf…. Ein lustvoller Action-Fantasy-Spaß!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1