Tetsuto Uesu , Nekosuke Okuma Testament of Sister New Devil 10

Inhaltsangabe zu „Testament of Sister New Devil 10“ von Tetsuto Uesu

"Hey, du wolltest doch immer eine Schwester?" So nimmt das Leben von Toujo Basara eine überraschende Wendung: Sein Vater hat eine neue Frau kennengelernt und die soll mit ihren beiden Töchtern bei ihm wohnen. Das erste Treffen mit den beiden Stiefschwestern Mio und Maria läuft eher besch… eiden. Schnell hat Basara den Ruf eines Lüstlings. Kaum ist Basara auch noch alleine mit den beiden ist, zeigen diese ihr wahres Gesicht: Die beiden sind nämlich Dämonin und Sucubus! Mio möchte einen Herrin-Sklaven-Vertrag mit ihm besiegeln – aber der geht irgendwie nach hinten los …

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii