Tetsuya Tsutsui Prophecy 2

Inhaltsangabe zu „Prophecy 2“ von Tetsuya Tsutsui

»Menschen, die anderen ihre Würde nehmen, müssen dafür bezahlen.« Das aktuelle Ziel auf der Abschussliste von Paperman ist die Umweltschutzorganisation Protectors of the Sea. Die Amerikaner machen sich in Japan keine Freunde beim Kampf gegen den Walfang ‒ zudem verspotten sie die Opfer der Tsunami-Katastrophe. Das umstrittene Sammeln von Spendengeldern weckt auch das Interesse der Soko Cybercrime, die nun Jagd auf beide Seiten macht: Wer ist der Rächer? Wer der Gejagte? Während die www-Gemeinde weiter mitfiebert gerät sie unter Beschuss eines populistischen Politikers und die Lage spitzt sich dramatisch zu.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave