Tetsuya Tsutsui Prophecy 3

Inhaltsangabe zu „Prophecy 3“ von Tetsuya Tsutsui

Paperman lässt seinen Drohungen weiterhin Taten folgen. Während der angekündigte Zeitraum für das Attentat auf einen Abgeordneten verstreicht, ist die Abteilung Cyber-Kriminalität auf dem besten Weg, die Identität des Haupttäters zu knacken. Doch wieder gelingt es der Bande, durch das Netz der Polizei zu schlüpfen. Welches ist ihr letztes großes Ziel?
Achtung: Der finale Band der spannenden Krimireihe birgt noch manch böse Überraschung!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1