TextilWirtschaft Läden 2016

Inhaltsangabe zu „Läden 2016“ von TextilWirtschaft

Digitalisierung und Internationalisierung – die Modebranche ist im Umbruch und muss sich immer wieder neu erfinden. Auch 2016 haben Modehändler und Architekten konzipiert, entkernt, gebaut und inszeniert. Herausgekommen ist eine Vielzahl außergewöhnlicher Läden, die inspirierender kaum sein könnten.

Der Bildband Läden 2016 zeigt die 50 spannendsten Eröffnungen des Jahres, ausgewählt von der Redaktion der TextilWirtschaft. Ob umgestaltete Fläche oder komplett neuer Store, Mono- oder Multibrand, In- oder Ausland. Herausragende Beispiele, üppig illustriert, die inspirieren und Lust machen auf Ladengestaltung. Neu in diesem Jahr: Das Schwerpunkt-Thema „Licht“ präsentiert den State of the Art im Bereich Lichtplanung. Auf zwölf Seiten gibt es Informatives und Inspirierendes rund um Beleuchtung im Store.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen