Thé Tjong-Khing , Thé Tjong-Khing Geburtstag mit Torte

Inhaltsangabe zu „Geburtstag mit Torte“ von Thé Tjong-Khing

Erneut erzählt Thé Tjong-Khing ohne ein einziges Wort eine Vielzahl von Geschichten und wieder ist es eine Wonne genau hinzuschauen, hin- und herzublättern und zu kombinieren!

Hasenmädchen hat Geburtstag! Die Gäste bringen Geschenke und auch die Geburtstagstorte ist fast fertig. Doch da passiert das Unglück: Die Torte wird zermatscht! Ausgelöst hat dies Frau Hund, die wütend eine Wespe jagt und für nichts anderes Augen hat. Erst recht nicht für den Waschbär, der sich gerade eines der Geschenke unter den Nagel reißt. Wie praktisch, dass Herr Bär ständig Bilder mit seiner Digitalkamera macht. Und der kleine Fuchs ist derweil auf dem besten Weg ein großer Maler zu werden. All diese Stränge führt Thé Tjong-Khing allmählich zusammen und schließlich gelingt es ihm sogar, das Hasenmädchen doch noch mit einem Törtchen glücklich zu machen.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook