Geiler (Seine Schwester)

Cover des Buches Geiler (Seine Schwester) (ISBN:B006T0THRM)

Inhaltsangabe zu "Geiler (Seine Schwester)"

Die Schwester seines besten Freundes beim Baden zu beobachten ist eine Sache - von ihr mit heimlich aufgenommenen Nacktfotos konfrontiert zu werden eine andere. Sven weiß, dass alles, was jetzt kommt, geiler ist als seine Fantasie. Leseprobe: Ich konnte kaum glauben, was für ein Glück wir hatten. Es war die richtige Stelle. Katja lag auf dem Rücken, die Beine angestellt, auf ihrem Handtuch. Sie war vollkommen nackt. Neben ihr stand ein Korb, davor lag ein Taschenbuch. Eine Flasche mit Sonnenmilch lag im Gras. Doch nicht alleine die Tatsache, dass sie mit angezogenen Beinen nur zwei Meter vor uns lag, erregte mich zutiefst – ihre Füße lagen zum Wald hin, das heißt, ich sah ihr genau zwischen die Beine. Ihr dunkles Dreieck war leicht geöffnet und ließ zwei wulstige Schamlippen erkennen. Darüber ein flacher Bauch, Nabel, und dann die mächtigen, perfekten Titten, die der Schwerkraft trotzten, als seien sie aus Marmor. Mein Schwanz wurde hart und presste sich durch die Shorts in den weichen Waldboden. Ich wagte kaum zu atmen. Katja schien zu schlafen oder zumindest zu dösen, denn ihre Augen waren geschlossen. Die Bäume rauschten in einer heißen Brise.

ISBN:B006T0THRM
Ausgabe:E-Buch Text