Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich stelle hier 15 Ebooks als Rezensionsexemplare zur Verfügung. Heroin ist eigentlich ein Jugendbuch, doch auch Erwachsene dürfen es lesen.  Ich kann sowohl Mobi als auch Epub liefern. Ich freue mich auf tolle Diskussionen und nette Leser

Autor: Thabita Waters
Buch: Heroin: Liebe spielt nie fair

rena1968

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dann mache ich mal den Anfang :)

Gerne würde ich mich für die Leserunde Bewerben .

Wombel

vor 3 Jahren

Ich würde mich gerne für die Leserunde bewerben - das Thema ist ja immer aktuelle und mich interessiert das Buch sehr. Ich würde mich also sehr freuen wenn ich mitlesen dürfte.

Rheinmaingirl

Kapitel 7 und 8
Beitrag einblenden

Der kalte Entzug findet bei ihm zu Hause. Dieser gelingt nicht und hier finde ich hat sich Bia sehr viel zugemutet und keine Unterstützung von Eltern oder den Freunden erhalten. Von Saschas körperlicher Gewalt gegen seine Freundin zu lesen hat mich traurig gemacht, denn sie wollte ihm ja nur helfen, auch süchtig hat Sascha nunmal ganz anders gehandelt als früher.

Rheinmaingirl

Beitrag einblenden

Trauriger Ende, aber war leider zu erwarten. Gut hat mir der versöhnliche Epilog gefallen.
Ergänzung. Hier noch der Link zu meiner Rezi:

theresa_st

So nun mit goßer Verspätung auch meine Rezi:

Im Laufe der Tage sollte sie auch noch auf Amazon erscheinen.

Dei Verpätung tut mir echt total leid...bin irgendwie von einer Krankheit in die nächste rein...und dann noch Arbeitsstress...

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

Kapitel 3 und 4
@Rheinmaingirl

es war schwer ihm alles recht machen zu wollen. Heute würde ich so nicht mehr handeln und würde auch meiner tochtrer da ganz anders begegnen

@theresa_st

vielen Dank die ist sehr schön

@Rheinmaingirl

was ich aber vor allem möchte, ist, dass Eltern auf die kleinste Veränderung achten. und ihren Kindern gerade in der Pubertät zuhören. Da ist jede Menge im Umbruch und manches überfordert so einen Tennie

Kapitel 9

Für alle Rezis hier auf LB danke ich euch. Doch wärt ihr so lieb (sofern nicht getan) diese auch auf Amazon oder Thalia zu veröffentlichen. Das würde mir sehr helfen.
Danke euch im Vorraus