Papierflieger – 25 Modelle ruckzuck gefaltet und startklar

Papierflieger – 25 Modelle ruckzuck gefaltet und startklar

Inhaltsangabe zu "Papierflieger – 25 Modelle ruckzuck gefaltet und startklar"

Ob klassischer Papierflieger oder Designer-Jet – mit diesen 25 Flieger-Modellen werden kleine Bastler ab 5 Jahren zu großen Papier-Piloten! Alle Modelle können ruck-zuck aus einem normalen DIN A4-Papier gefaltet werden und sind in Handumdrehen startklar. Dank der 55 beiliegenden Bastelpapiere kann sofort losgelegt werden, die Faltlinien sind bereits auf dem Vorlagenpapier aufgedruckt, so dass das Nachfalten auch für kleine Hände kein Problem ist. Verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und tolle Zusatzinfos machen das Papierflieger-Falten mit diesem Set zum Event für die ganze Familie. Ready for Take Off!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:26.06.2018