Thade Precht , Isabel Große Holtforth Super, Papa! Für Heldenkräfte braucht es keinen Umhang ...

Inhaltsangabe zu „Super, Papa! Für Heldenkräfte braucht es keinen Umhang ...“ von Thade Precht

"Papa, mir ist langweilig!" Wer fürchtet sich nicht vor diesem Satz?! Autor Thade Precht verrät in diesem Buch, wie er mit 300 so einfachen wie genialen Tricks die Langeweile besiegt und für seine Kinder immer wieder zum Superhelden wird: vom Pupsen mit den Achseln bis zur selbstgemachten Ekel-Glibbermasse. Ob im Restaurant, im Zug, an verregneten Nachmittagen oder am langen Wochenende: Für jede potentielle Langeweile-Situation gibt es hier den richtigen Trick und das richtige Experiment. Verschlüsselte Tipps verraten, wie es noch ekliger, lustiger, gruseliger, lauter oder schmutziger werden kann – doch nur der Hüter der roten Folie kommt dahinter! Werden auch Sie zum Superhelden für Ihre Kinder!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt