Trick 17 Pockezz – Spiel & Spaß

Trick 17 Pockezz – Spiel & Spaß

Das neue Buch von Thade Precht erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Trick 17 Pockezz – Spiel & Spaß" als Softcover bei Frech.

Inhaltsangabe zu "Trick 17 Pockezz – Spiel & Spaß"

Freizeit ist für die meisten sehr kostbar, deswegen muss sie auch so gut, wie möglich genutzt werden! Doch findet man mal eine freie Minute für sich, fällt einem so oft partout nicht ein, wie man diese möglichst wirksam nutzen könnte – dieses Buch soll nun Abhilfe schaffen! Anhand von 111 Hacks erfahrt ihr, wie ihr alleine, mit anderen Mit ein paar Kniffen werden ganz normale Alltagsgegenstände kurzerhand in Spielzeug mit extremem Spaßfaktor verwandelt und auch die Beseitigung des entstandenen Chaos danach wird mit einfachen Tricks zum Kinderspiel. Also ran an die Hacks und stürzt euch ins Vergnügen – Nachmachen ausdrücklich erlaubt!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.10.2018