Lebe, denn kein Augenblick kommt zurück! (Lebe! Küsse! Lache! 1)

von Thalea Klein
Lebe, denn kein Augenblick kommt zurück! (Lebe! Küsse! Lache! 1)

Cara_DeWinters avatar

Monika81s avatar

Wundervoll

Inhaltsangabe zu "Lebe, denn kein Augenblick kommt zurück! (Lebe! Küsse! Lache! 1)"

Das Printbuch zu „Lebe! Küsse! Lache!“ wird im Frühjahr 2018 erscheinen. Das Buch umfasst drei Kurzgeschichten, in denen es um drei Frauen geht, deren Leben nicht unterschiedlicher sein könnte und doch verbindet sie das gleiche Schicksal und dieselbe Stadt.
Vorab erscheinen die Kurzgeschichten einzeln bei amazon:

Lebe, denn kein Augenblick kommt zurück!
VÖ 2018:
Küsse, denn sie schmecken nach Schokolade!
Lache, denn es verändert dein Leben!

ISBN:B0767R3LCB
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:05.10.2017

Cara_DeWinters avatar
    Cara_DeWintervor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Berührende, emotionale Geschichte!

Berührende, emotionale Geschichte!

Mein erstes Buch aus der Feder von Thalea Klein, und es hat mir sehr gut gefallen. Es berührt und geht unter die Haut, besonders da es die Entwicklung von Eliah, der weiblichen Hauptfigur, sehr authentisch beschreiben ist.
    Ein gelungenen Kontrapunkt bilden die beiden männlichen Protagonisten, die schön gegensätzlich gestrickt sind, sich aber klasse im Laufe der Story ergänzen. Ein Dinner-Besitzer und ein Geschäftsmann. Super!
    Ein wunderbarer Schreibstil, der sich sehr flüssig lesen lässt und Lust auf mehr macht!
     Verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!

EulenzaubersBuecherkistes avatar
    EulenzaubersBuecherkistevor 5 Monaten
    Rezension und Leseempfehlung zu „Lebe, denn kein Augenblick kommt zurück“ (Lebe! Küsse! Lache! 1)

Zum Inhalt: Verschwinden zerbrochene Herzsplitter oder bleiben sie ewig schmerzhaft in der Brust stecken? Wie schrecklich ein Verlust ist, spürte Eliah nach einem tragischen Unfall, der ihr das Liebste auf der Welt raubte.Heute, nur wenige Jahre danach und die Schmerzen tief vergraben, steht sie wieder mitten im Leben. Gemeinsam mit ihrem jüngeren Geschäftspartner Rick führt Eliah ein eigenes Unternehmen. Bevor sie jedoch morgens ins Büro geht, muss sie ihre manische Kaffeesucht in J’s Diner stillen. Juri, der Besitzer, ist nicht nur ihr Kaffeedealer, sondern die beiden verbindet eine jahrelange Freundschaft.Als ihr allerdings Rick an die Wäsche will und Juri sie küsst, gerät ihre sorgfältig zurechtgelegte Welt ins Wanken. Ist Eliahs Leben nur ein Kartenhaus, das früher oder später sowieso zusammenbrechen muss?

Meine Meinung: Eliah hat alles, was man sich wünschen kann. Ein gut laufendes Unternehmen, das ständig wächst und tolle Freunde, die ihr zur Seite stehen. Doch eines fehlt in ihrem Leben. Denn Eliah hat sich geschworen, nie wieder Liebe in ihr Leben zu lassen, seit ihr das Wichtigste durch einen tragischen Schicksalsschlag geraubt wurde. Sie baut einen Schutzpanzer um sich herum auf, damit Gefühle keine Chance haben, sie zu verletzen, denn ihr Herz ist damals zerbrochen. Trotz allem geht das Leben seinen Gang, und allmählich verändert sich die Stimmung zwischen ihr und ihrem besten Freund Juri, der sich liebevoll um sie kümmert. Als ihr Geschäftspartner Rick beginnt, ihr Avancen zu machen, erkennt Eliah, was wichtig ist in ihrem Leben. Aber ist es vielleicht schon zu spät? Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Handlung Potential hätte, mehr ausgebaut zu werden, da doch alles sehr schnell passiert. Meine Leseempfehlung gibt es, da die Schreibweise sehr angenehm ist und man mit diesem Buch eine emotionale Geschichte über Verlust, Angst, Freundschaft, viel Kaffee, ein bisschen Drama und Liebe bekommt!

D
    Daniela_Latzelvor 5 Monaten
    4 Sterne von mir

Hier war es ganz allein der Titel der mich ansprach.
    Denn es ist so wahr!

Der Klappentext ist gut gelungen , ebenso ein tolles Cover.

Der Schreibstil ist locker, leicht. Angenehm zu lesen.
    Die Story ist gut, hat aber noch etwas Luft nach oben.

Gefühle, Liebe, Verlust, Spannung , Freundschaft und Überaschende Wendungen sind Teile dieser Geschichte .

Super für zwischendurch!
    Mehr kann ich leider nicht schreiben, da die Gefahr des Spoilerns zu gross ist in dem Fall!

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Wundervoll
    Herzergreifend

Lebe! Denn kein Augenblick kommt zurück!
    Ein richtig gutes Buch, über das Leben.❤
    Das Schicksal kann grausam sein und trotzdem geht es weiter und hält viele Überraschungen bereit.
    Es hat mich sehr berührt und es ist richtig toll geschrieben habe es in eins durchgelesen.
    Kann es nur weiterempfehlen.  ❤❤❤

Zur Story:
    Heute, nur wenige Jahre danach, steht sie wieder mitten im Leben. Gemeinsam mit ihrem jüngeren Geschäftspartner Rick führt Eliah ein eigenes Unternehmen. Bevor sie jedoch morgens ins Büro geht, muss sie ihre manische Kaffeesucht in J’s Diner stillen. Juri, der Besitzer, ist nicht nur ihr Kaffeedealer, sondern die beiden verbindet eine jahrelange Freundschaft.
    Aber eines Abends/ Tages fühlt es sich mit Juri und Rick anders an. Auch die Männer verhalte  sich merkwürdig.
    Warum? Na dann einfach lesen❤