Dein Traum in mir

von Thalea Storm
Dein Traum in mir

Kikis_Buecherkistes avatar

Ein sehr schönes Buch, das mit viel Gefühl zu träumen einlädt.

NordicGhosts avatar

Aus dem Leben gegriffen & regt dennoch zum Träumen an. Sehr berührend (vor allem, wenn man selbst ein Familienmitglied pflegt / pflegte)

Inhaltsangabe zu "Dein Traum in mir"

Was würdest du tun, wenn du die Möglichkeit hättest, noch einmal von vorne zu beginnen und die Vergangenheit hinter dir zu lassen? Ellas Leben ist kompliziert: um sie herum jagt alle Welt ihren Träumen und Zielen hinterher, während ihr Alltag von Terminen, Verantwortung und Frust gezeichnet ist. Doch dann lernt sie auf verblüffende Art und Weise den mysteriösen und zugleich faszinierenden Conrad kennen. Für Ella wird Conrad ein Ort der Zuflucht, der alles daran setzt, ihr die schönen Seiten des Lebens wieder näher zu bringen. Ein Wechselbad der Gefühle beginnt, hin- und hergerissen zwischen Traumwelt und Realität. Ella will der Wahrheit auf den Grund gehen und begibt sich auf eine geheimnisvolle Reise in die Vergangenheit. Immer im Wettlauf mit der Zeit, denn ihre Leben droht sie erbarmungslos einzuholen.

ISBN:B01M3V3RTR
Ausgabe:E-Buch Text