thaleastorm

Alle Bewerbungen

Mein Debütroman Dein Traum in mir ist im Oktober 2016 als Kindle eBook auf Amazon erschienen. Seitdem kann ich mir ein Leben ohne das Schreiben nicht mehr vorstellen. Mit dem Debüt startete für mich eine spannende Reise, auf die ich euch nun gern mitnehmen möchte.

Dieser Roman ist in den Genres Liebesromane, Fantasy, Gegenwartsliteratur zu finden.
________________________________________________________________________

Doch worum geht es bei 'Dein Traum in mir' überhaupt?

Was würdest du tun, wenn du die Möglichkeit hättest, noch einmal von vorne zu beginnen und die Vergangenheit hinter dir zu lassen?

Ellas Leben ist kompliziert: um sie herum jagt alle Welt ihren Träumen und Zielen hinterher, während ihr Alltag von Terminen, Verantwortung und Frust gezeichnet ist.
Doch dann lernt sie auf verblüffende Art und Weise den mysteriösen und zugleich faszinierenden Conrad kennen.
Für Ella wird Conrad ein Ort der Zuflucht, der alles daran setzt, ihr die schönen Seiten des Lebens wieder näher zu bringen.
Ein Wechselbad der Gefühle beginnt, hin- und hergerissen zwischen Traumwelt und Realität.
Ella will der Wahrheit auf den Grund gehen und begibt sich auf eine geheimnisvolle Reise in die Vergangenheit. Immer im Wettlauf mit der Zeit, denn ihre Leben droht sie erbarmungslos einzuholen.

________________________________________________________________________

Für die Leserunde stelle ich 10 eBooks (.mobi oder .epub) zur Verfügung. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt am 12.02.2017 per Zufallsgenerator.

Gerne möchte ich mich mit euch über die Geschichte austauschen und freue mich auf Bewerber, die wirklich Interesse haben, auch an der Leserunde mitzuwirken.

Wenn ihr neugierig seid, was euch erwartet, schaut gerne für eine Leseprobe auf meiner Website vorbei:

Los gehts, ihr Lieben! Ich freu mich auf euch.

Alles Liebe,
Thalea

Autor: Thalea Storm
Buch: Dein Traum in mir

Blintschik

Alle Bewerbungen

Da mache ich doch mit. Ich fand dein anderes Buch "Löwenflügel" schon wahnsinnig toll und wollte das hier auch mal lesen. Dass es hierfür dann noch eine Leserunde gibt, ist umso besser. Die Geschichte klingt auch total spannend und mysteriös. Bin schon gespannt darauf. Und ich bräuchte dann ein epub.

Alle Bewerbungen

Na dann möchte ich es gleich wieder Probieren, das Buch "Löwenflügel" hat mir schon so gefallen, da möchte ich es hier dann auch versuchen, denn es kllingt nach einem tollen Buch! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne....

Im Falle eines Gewinnes benötige ich dann wieder ein e.pub Format.

Kapitel 10 - 14
Beitrag einblenden

Ich find es auch toll das Conrad so verständnisvoll ist... echt klasse der Typ.
Auch wenn sie für ihn in der Welt scheinbar garnicht richtig existiert... trotzdem verbingen sie viel Zeit miteinander... sehr schön. Natürlich schade das sie sich nicht berühren können usw.

Das die Mutter dann nicht so richtig gut drauf reagiert, irgendwie schade aber auch verständlich... wer sich mit dem Thema nicht befasst, wird das einfach nicht verstehen...

Kapitel 15 - 19
Beitrag einblenden

Doro verlässt nun auch die Gegend und geht mit ihren Freund nach Spanien... irgendwie scheinen ja alle so nach und nach die Stadt/Land zu verlassen ;-).

Die Geschichte mit Irma, Vera und Sigrun, fand ich echt interessant! Nur seltsam das man von Vera dann so garnix mehr gehört hat, nachdem sie in den Ort ihrer Träume gekehrt ist...

Bin ja echt mal gespannt wie es sich weiter mit Ella und Conrad entwickelt... denn wo sie nun all das weiß, wirds ja wirklich schwirig auf Dauer für sie immer nur in Träumen mit Conrad zusammen zu sein...

Kapitel 20 - 24
Beitrag einblenden

Schade das Ella den Buchladen verlassen musste, aber war ja abzusehen, so schlecht wie die Geschäfte gelaufen sind in letzter Zeit.

Schön das sie nach längerer Zeit Conrad dann wieder gesehen hat. Auch das er immernoch so zu ihr steht, find ich super, auch wenn ich schmunzeln musste als Ella dachte das die Frau seine neue Freundin ist, obwohls ja "nur" seine Schwester war.

Oh und dann das mit der Mutter... das sie wieder ein Schlaganfall hatte.. - und im KH nochmal kurz zu sich kommt und mit Ella spricht, das sie das mit Vera weiß und sie es machen soll wenn sie "weg" ist... - das sie dann wirklich kurz darauf stirbt... ein schwerer "Schlag" für Ella, aber auch eine Wende in ihrem Leben.

Kapitel 25 - 28
Beitrag einblenden

Doro kommt zurück um ihrer Freundin Ella bei zu stehen, fand ich klasse... so ist sie während der Zeit nicht alleine.

Das Ella dann nach langen auch mal wieder Träumt und dann wirklich mal auf Vera trifft, fand ich interessant.

Schön das sie sich letztendlich wirklich dazu entschließt in der "Fantasywelt" zu leben, auch den letzten Rundgang durch die Stadt, fand ich super.

Wie sie dann in der Welt ankommt und sie dann dort bleiben kann, sehr schön dieses Happy End.

Epilog
Beitrag einblenden

Der Epilog hat mir richtig gut gefallen, super das sie nun bereits 1 Kind hat und mit dem zweiten schwanger. Ist doch wirklich ein schöner Abschluss...

Fazit / Rezension

HIer kommt nun meine Rezension, hier auf Lovelybooks:

auf mein Blog:

und auf amazon hab ich es auch schon gepostet.

Vielen dank, das ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

kohoho

Fazit / Rezension

So, meine Rezension ist auch endlich online ^^
und auf meinem Blog:
und auf goodreads ebenso :)

Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein konnte ^^