Cover des Buches Dein Traum in mir (ISBN: B01M3V3RTR)
Twin_Katis avatar
Rezension zu Dein Traum in mir von Thalea Storm

Unterhaltsam und echt Empfehlenswert

von Twin_Kati vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Sehr schöne Fantasygeschichte...

Twin_Katis avatar
Twin_Kativor 7 Jahren
Geheimnisvoll und traumhaft schön, das war das erste was mir bei dem Cover in den Sinn kam.
Auch der Titel und die Inhaltsangabe haben mich sehr angesprochen.

Ella, die eigentlich so die Hauptprotagonistin im Buch ist empfand ich immer als sehr sympathisch und vorallem Hilfsbereit. Ihr Bruder ist das genaue Gegenteil von ihr.

Die Nebencharaktere, so unterschiedlich sie auch sind, haben mir gut gefallen. Vorallem Doro fand ich super.

Es ist eine gute Mischung aus Realität und Traum, das hat mir gut gefallen, man konnte auch immer gut erkennen ob es sich gerade um die Traumwelt handelt oder die reale Welt. Auch wie sie überhaupt dazu kommt sich mit Träumen zu beschäftigen fand ich richtig klasse.

Das Buchende bildet ein schönen Abschluss und auch der Schreibstiel war gut und flüssig zu lesen.

Von mir gibt es dafür eine klare Leseempfehlung.