Alle Bewerbungen

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Nein?

Hannah auch nicht.

Bis sie nach Brookswell kommt...

-------------------------------------------------------------------------

Herzlich Willkommen zur Leserunde meines erfolgreichen Urban-Fantasy-Trilogieauftaktes!

Dich erwartet eine aufregende Geschichte über die Liebe, das Leben und eine geheimnisvolle Welt nach dem Tod.

Worum es geht?

In der Trilogie begleiten wir Hannah, die mit einem sehr schweren Schicksalsschlag umgehen und leben lernen muss. Völlig aus ihrem alten Leben herausgerissen, wagt sie einen Neuanfang in der Provinzstadt Brookswell, doch die Rückkehr in den Alltag fällt ihr sehr schwer. Erst als ihr der geheimnisvolle Corey über den Weg läuft, ändert sich ihr Leben radikal. Corey hat ein schaurig schönes Geheimnis, das Hannah nicht nur fasziniert, sondern auch umgehend in Gefahr bringt. Seine Welt ist anders - nahezu betörend, aber auch dunkel und gefährlich. Trotzdem stürzt Hannah sich Hals über Kopf in das Unbekannte, das Geheimnisvolle, das Mysteriöse und muss schnell lernen, dass auch Grenzenlosigkeit in Wirklichkeit nicht ohne Grenzüberschreitungen existieren kann.

Es ist eine Geschichte von Liebe, Verlust, Schmerz, Angst, Mut, Neuanfang, Hoffnung, Kampf und auch Trauer. Eine Geschichte über das Leben und seine geheimnisvollen Unterwelten. Eine Geschichte darüber, was wir sind, was aus uns wird und was von uns bleibt. Eine Geschichte über das Ende, welches einem Anfang gleicht.

Mysteriös. Fesselnd. Besonders.

-------------------------------------------------------------------------

Für die Leserunde stelle ich 10 eBooks (entweder im .mobi oder im .epub Format) zur Verfügung. Die Auswahl der Gewinner erfolgt nach Ablauf der Bewerbungsfrist.

-------------------------------------------------------------------------

Lust auf einen kleinen Vorgeschmack?

Hier findest du Leseproben zum ersten Trilogieteil:

-------------------------------------------------------------------------

Du magst es lieber in bewegten Bildern? Viel Freude mit dem Buchtrailer! :)

-------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich auf deine Bewerbungen und eine spannende Leserunde!

Viele Grüße

Eure Thalea

Autor: Thalea Storm
Buch: SeelenMeer: Das Funkeln der Nacht (SeelenMeer-Trilogie 1)

Sakle88

Alle Bewerbungen

Ich habe schon viel von der Trilogie bei Facebook gelesen. Daher bewerbe ich mich für ein mobi. Gern würde ich Hannah auf ihrem Weg begleiten :)

lydiarose

Alle Bewerbungen

Ja, ich glaube an das leben nach dem Tod.
Eins meiner liebsten sprüche ist "der Tod dauert das ganze Leben und hört auf wenn er eintritt"

Colibrichen

@thaleastorm

Sehr gerne, ich werde die Rezi auch auf Amazon hochladen.
Ich bin noch relativ neu in der E-Book Welt, soweit ich das gesehen habe gibts den 2. Teil nur als Kindle Edition ? :(

@Colibrichen

Vielen Dank <3
Du kannst den zweiten Teil auch als ePub erhalten, über einen kleinen Umweg (da ich ePub nicht verkaufen darf). Wenn du dir das Kindle-eBook von Teil 2 kaufst und mir einen Nachweis über den Kauf zukommen lässt (am besten per Mail an kontakt@thalea-storm.com ) , schicke ich dir die ePub-Version zu. :)

Plauderecke
@Wuschel

Cliffhanger? Ich? Niiiiiemals! :D
Na ja.
Gut.
Man soll ja nicht lügen.
Vielleicht ein klitzekleiner Cliffhanger. :D

Teil 3 wird voraussichtlich Ende Winter/ Anfang Frühjahr 2018 erscheinen. Ich hoffe auf Februar / März.

Kapitel 16-18
@Sakle88

Vielen vielen Dank! Ich hab sie auf Amazon durch Zufall entdeckt, bevor deine Links hier kamen und mich über deine lobenden Worte und deine Bewertungen einen kleinen Kullerkeks gefreut!
Tausend Dank!
Es war schön, dass du dabei warst und ich hoffe, du wirst mit Teil 3 genauso viel Freude haben. <3

Sakle88

Kapitel 16-18
@thaleastorm

Sehr sehr gerne. Vielen Dank das ich mitlesen durfte..
Oh ich freue mich schon sehr auf Teil 3
Wünsche dir eine schöne restliche Woche und liebe Grüße <3

RaJaJe

Fazit / Rezension

Ich bin ein wenig spät dran, aber meine Rezi hab ich auch erledigt https://www.lovelybooks.de/autor/Thalea-Storm/SeelenMeer-Das-Funkeln-der-Nacht-1496042212-w/rezension/1515436316/ Danke für die Gelegenheit das Buch lesen zu dürfen :)

winniehex

Fazit / Rezension

So, ich habe jetzt auch die Zeit gefunden endlich mal meine Rezi zu erstellen:

Ich bedanke mich für die tolle Geschichte und wünsche ein frohes Fest!