Cover des Buches SeelenMeer: Das Funkeln der Nacht (SeelenMeer-Trilogie 1) (ISBN: B073B7X9VR)
BooksofFantasys avatar
Rezension zu SeelenMeer: Das Funkeln der Nacht (SeelenMeer-Trilogie 1) von Thalea Storm

Wow was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle <3 Eines meiner Highlights 2017!

von BooksofFantasy vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wow was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle <3 Eines meiner Highlights 2017!

BooksofFantasys avatar
BooksofFantasyvor 7 Jahren

Dies war mein erstes Buch von Thalea Storm. Da ich schon so viel gutes davon gehört habe und man auf Facebook einfach nicht mehr an Werbung für dieses Buch vorbei kam, nutze ich die Chance welche Thalea in ihren Newsletter bot und so kam ich zu diesem Buch.

Was soll ich sagen? Einfach Wow!
Was für eine wundervolle,emotionale und spannende Geschichte. Thalea hat mich mit ihrem Buch einfach nur berührt. Ihr Schreibstil ist sehr einnehmend sodass ich dieses Buch in einem Rutsch durch hatte.

Vor allem die überraschenden Wendungen fand ich toll. Der Schluss lies mich einfach sprachlos zurück und ich erkannte das ich einen großen Fehler begangen habe. Ich hätte dieses Buch erst lesen sollen, wenn alle anderen Teile erschienen sind, denn dieses Warten auf den nächsten Teil, ist für ungeduldige Menschen wie mich der Horror.

Die Charaktere fand ich alle sympatisch, aber vor allem Hannah.
Sie tat mir so Leid nach diesem Vorfall. Zum Glück traf sie durch ihre Gabe dann Corey. Allerdings nichts ahnend das hiermit das Abenteuer ihres Lebens begann.

+Tolles Cover
+ Einnehmbarer Schreibstil
+ Sympatische Charaktere
+ Tolle Geschichte
+ Überraschende Wendungen
+ Unvorhersehbare Schluss

Diese Geschichte beinhaltet alles was es für ein gutes Buch braucht! Mystic, Spannung, Action und jede Menge Gefühle. Einfach eine atemberaubende Geschichte!
Für alle Fans von Ghost Whisperer ein MUSS!
Vielen dank liebe Thalea für diese wundervolle Geschichte.