SeelenMeer: Das Licht des Nebels (SeelenMeer-Trilogie 3)

von Thalea Storm
SeelenMeer: Das Licht des Nebels (SeelenMeer-Trilogie 3)

BooksofFantasy
vor 9 Monaten

Tolle Geschichte, nervige & kindische Protagonistin

leoseine
vor 10 Monaten

Mit diesem Band geht eine faszinierende Geschichte zu Ende

Inhaltsangabe zu "SeelenMeer: Das Licht des Nebels (SeelenMeer-Trilogie 3)"

„Die Zeit kann Wunden nicht heilen. Sie lehrt uns nur, wie wir mit ihnen leben können.“

Coreys Existenz in der Zwischenwelt neigt sich dem Ende entgegen.

Während Hannah an der Seite ihrer Freunde um die Grenzen zwischen Toten- und Menschenwelt kämpft, muss Corey einsam und isoliert mit seinem Schicksal hadern. Wird er in letzter Sekunde doch noch seine Erlösung finden oder auf ewig ruhelos in den Unterwelten herumirren?

Unterdessen muss Hannah sich auch mit ihren wahren Gefühlen auseinandersetzen: Der Tod oder das Leben? Auf welchen der beiden Brüder wird ihre Wahl fallen und an wessen Seite kämpft sie gegen den Dunklen und seine unmenschlichen Forderungen? Schnell wird klar: Sie muss eine folgenschwere Entscheidung treffen, die nicht nur ihr eigenes Leben für immer verändern wird…

ISBN:B079Z5RG54
Ausgabe:E-Buch Text