Ihr lieben Bücherwürmer,

Wenn du dich nach etwas sehnst, das du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, wozu du noch nie bereit warst.

Vor wenigen Tagen ist endlich mein dritter Roman erschienen. Nach dem märchenhaften Debüt "Dein Traum in mir" und dem schmerzhaft ehrlichen "Löwenflügel", ist "Vom Mut, das Morgen zu ändern" eine weitere gefühlvolle Story über das ganz normale Leben mit seinen vielen Schatten- aber auch funkelnden Sonnenseiten.

Gerne möchte euch einladen, mein neues Werk gemeinsam mit mir zu lesen und zu besprechen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch worum geht es eigentlich in "Vom Mut, das Morgen zu ändern"?

Verliebt - verlobt - getrennt.
Mit fünfunddreißig Jahren steht Zoey Flemming plötzlich vor dem Nichts. Job weg, Wohnung weg und ihr Verlobter im siebten Himmel mit einer anderen. Von der gescheiterten Beziehung gebeutelt, kehrt sie zurück in ihre Heimatstadt und nutzt die Einöde, um sich dort zu verkriechen.
Doch dann fällt ihr plötzlich eine Liste in die Hände.
Eine Liste, die sie fast achtzehn Jahre zuvor geschrieben hat.
Eine Liste voller Träume und Lebensziele.
Mit diesem Blatt Papier in der Hand und entgegen jeder Vernunft, steigt Zoey in den nächsten Flieger nach Irland und begibt sich auf eine besondere Reise, die ihr nicht nur ihren Lebensmut, sondern auch verloren geglaubte Gefühle zurückbringt.
Doch die wiedergewonnene Leichtigkeit bekommt schnell Risse, als sie feststellen muss, dass jeder eine dunkle Vergangenheit in sich trägt, vor der man einfach nicht fliehen kann.

Wird sie, allen Schwierigkeiten zum Trotz, dennoch den Mut haben, ihr persönliches Morgen zu ändern? Oder scheitert ihr neues Leben bereits, bevor es richtig begonnen hat?

Genre: Gegenwartsliteratur, Moderne Frauen, Liebesromane

Für die Leserunde stelle ich 10 Ebooks im .mobi oder .epub Format zur Verfügung.
Die Auslosung findet per Zufallsgenerator statt und wird direkt nach dem Bewerbungsende hier verkündet. Ihr habt also bis zum 07.04.2017 Zeit, euch auf das Buch zu bewerben und mit ein bisschen Glück gehört ein Ebook danach euch.

Wenn ihr mehr über mich als Autorin erfahren wollt, besucht mich gerne auf meiner Website:

Auch eine Leseprobe zu diesem Roman findet ihr dort:

Ich freue mich total auf eure Bewerbungen und werde als Autorin gerne aktiv an der Leserunde teilnehmen und eure Fragen beantworten.  :)

Autor: Thalea Storm
Buch: Vom Mut, das Morgen zu ändern

gizem0602

Alle Bewerbungen

Thalea Stooormm!!❤ Ich habe bei Ihrer Buchverlosung, das E-Book "Dein Traum in mir" mitgemacht und gewonnen, und ich habe es so gefeiert!❤ Als ich zum ersten mal ein Buch bzw. ein E-Book von Ihnen gelesen habe, waren Sie ab dem Moment einer meiner Lieblingsautoren geworden! Also weiß, ich dass mir das E-Book gefallen wird. Und wie es scheint, haben Sie genau mein Covergeschmack, - so wie bei "Dein Traum in mir" - denn ich liebe den Mond und ich liebe die Farbe blau, es ist einfach traumhaft!❤ Der Klappentext klingt auch sehr vielversprechend, ich versuche mal mein Glück!

@gizem0602

Das ist ja wirklich eine süße Bewerbung! Vielen vielen Dank für die ganzen lieben Worte. Wie bekomme ich nur jemals die rote Farbe aus dem Gesicht? ;)

Ich freue mich über deine erneute Bewerbung & drücke dir die Daumen! <3

Die_Zeilenfluesterin

Eindrücke / Gedanken

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es sind so viele kleine Stupser drin, die zum Nachdenken anregen und ein paar ganz tolle Aussagen, die ich mir markiert habe und wenn ich darf auch mal auf meiner Seite posten werde.
Vielen Dank für diese schönen Lesestunden.

Die_Zeilenfluesterin

Feedback / Rezension

Auch ich möchte mich für das eBook und dass ich hier teilnehmen durfte bedanken. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch dabei sein darf.
Meine Rezension findest du hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Thalea-Storm/Vom-Mut-das-Morgen-zu-%C3%A4ndern-1443685071-w/rezension/1450700888/
Außerdem noch bei Amazon und demnächst auf facebook

Eindrücke / Gedanken
@Die_Zeilenfluesterin

Oh wirklich? Das finde ich ja toll. Vielleicht magst du die markierten Aussagen verraten? Das würde mich interessieren, welche Worte dich so erreichen konnten. :)

@Die_Zeilenfluesterin

Vielen Dank für deine Teilnahme, dass du uns an deinen Gedanken zum Verlauf der Geschichte hier teilhaben lassen hast und natürlich für deine schöne Rezension.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen in zukünftigen Leserunden. :)
Alles Liebe.

Cookie1962

Kapitel 15 - 18
Beitrag einblenden

Die Passage, als Ex Nicolas wieder auftaucht war echt spannend beschrieben. Hoffentlich bleibt es bei seinem letzten Auftritt. Collin hat echt super reagiert und damit Zoey Sicherheit vermittelt.
Bin gespannt darauf, welches Geheimnis Collin in sich trägt.

gizem0602

Kapitel 1 - 3

Was für ein Mistkerl!!!😠😠😠 Dieser Nickolas hat eine krasse Schläge verdient! Ich würde an Zoeys Stelle ihm eine reinhauen, ihn einfach ... 😧Ich muss mich kurz beruhigen. Also ich finde das Zoey echt eine komische Menschenkenntnis hat. An diesen Nickolas ist garnix, nur das er ein Ar*ch ist. Zoey muss sich zusammenreißen und ihm die Meinung sagen. Sie ist nicht dick und hässlich. Ein bisschen selbstbewusster werden. Sie kann so vieles erreichen ohne Nic. Ihr Freund Malte ist ein guter! Sie soll einfach zu ihm und Nic verlassen.
Wie auch immer, Thaleas Schreibstil ist einfach perfekt! Sie ist ja nicht umsonst einer meiner Lieblingsautoren!❤

Cookie1962

vor 11 Monaten

Beitrag einblenden

Vielen herzlichen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Hier meine Rezension: