Thienemann_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Scarlett ist der Star der Tanzakademie. Sie ist beliebt, zählt zu den Besten ihres Jahrgangs und weiß genau, was sie will: ein Engagement als Solotänzerin am Nationalballett! Ihr großer Traum ist zum Greifen nah, als ein Tag ihr Leben komplett auf den Kopf stellt: Sie ergattert die Hauptrolle in einem Musikvideo und lernt den charismatischen Sänger Moss kennen. Plötzlich ist Scarlett hin und her gerissen zwischen dem verlockenden Glamour-Leben mit ausschweifenden Partys und der hart umkämpften Tanzwelt. Doch wie weit kann sie gehen, ohne alles zu verlieren?

Die Autorin wuchs auf einer Farm am Rande von Melbourne, Australien auf und war selbst eine Zeit lang Tänzerin. Ihre andere Leidenschaft, das Schreiben, machte sie nach ihrem Studium zum Beruf.

Autor: Thalia Kalkipsakis
Buch: Silhouette, Gefährlicher Ehrgeiz

Rosen-Rot

Das Buch klingt sehr interessant,
und ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe mich eben ein wenig über dieses Buch informiert und möchte nun auch mein Glück versuchen.

Ich denke es ist interessant zu lesen wie es in der Tanzwelt wirklich zugeht. Das es nicht einfach ist bekommt man ja immer mal wieder zu hören aber solch ein Einblick, der mit diesem Buch gewährt wird, finde ich nochmals interessanter.
Natürlich würde ich das Buch auch auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/ vorstellen (in einem der Samstags-Neuzugängeposts ;)) und hinterher würde dort auch meine Rezension erscheinen (neben noch zahlreichen anderen Plattformen).

Ich würde mich freuen, wenn ich eines der Exemplare gewinnen und somit Teil dieser Leserunde werden würde.

Franzi293

Unter folgendem Link ist nun auch meine Rezension zu finden:

Auch von mir vielen Dank, dass ich Teil dieser Leserunde sein und dieses tolle Buch kennen lernen durfte. :)

bookgirl

Fazit/ Buchbesprechung

Hier ist nun auch meine Rezension. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Das Buch hat mir sehr gut gefallen! ;-)

Manja82

Fazit/ Buchbesprechung

Ich habe gerade eben meine Rezension auch veröffentlicht.
Einmal hier bei lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Thalia-Kalkipsakis/Silhouette-Gef%C3%A4hrlicher-Ehrgeiz-1050023393-w/rezension/1052223311/
auf meinem Blog: http://manjasbuchregal.blogspot.de/2013/08/gelesen-silhouette-gefahrlicher-ehrgeiz.html
Und außerdem noch bei Goodreads, amazon und buecher.de. Bei thalia ist sie noch nicht freigeben, ich hoffe aber das wird bald passieren.

Vielen Dank das ich das Buch hier in der Runde mitlesen durfte!

Fazit/ Buchbesprechung

Hallöchen, wollte mich auch nochmal für dieses tolle Buch und die Leserunde bedanken!
Hier ist meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Thalia-Kalkipsakis/Silhouette-Gef%C3%A4hrlicher-Ehrgeiz-1050023393-w/rezension/1052688920/

Außerdem auf meinem Blog, Amazon und Buchgesichter.de ;)

vor 4 Jahren

Wünscht ihr euch mehr solche Bücher?

Da mir dieses sehr gut gefallen hat: sehr gerne!

Clairchendelune

Fazit/ Buchbesprechung

Hier auch meine Rezension, hab es endlich geschafft ^^. Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat :/...

Auf LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Thalia-Kalkipsakis/Silhouette-Gef%C3%A4hrlicher-Ehrgeiz-1050023393-w/rezension/1054303636/

und auf meinem Blog:

Danke, dass ich dabei sein durfte :)!!

Fazit/ Buchbesprechung

Danke für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares, nur leider hat es sich zu einer echt blöden Geschichte entpuppt.

Alles Liebe, Ally