Cover des Buches Silhouette, Gefährlicher Ehrgeiz (ISBN: 9783522503785)
Slatedfans avatar
Rezension zu Silhouette, Gefährlicher Ehrgeiz von Thalia Kalkipsakis

Silhouette

von Slatedfan vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Berührend und fesselnd.

Slatedfans avatar
Slatedfanvor 10 Jahren

Scarlett, der Star der Tanz-Akademie, möchte gerne ans Nationalballett. Sie bekommt die Hauptrolle in einem Musikvideo, wo sie zum ersten mal dem Sänger Moss begegnet. Scarlett verliebt sich in ihn und rutscht somit in eine Welt aus Partys, Alkohol, Drogen und Sex. Am Anfang ist sie noch begeistert, aber dann zerbricht ihre Welt auf einmal. Hat Moss sie eigentlich wirklich geliebt? Und hat sie sich jetzt ihre ganze Zukunft ruiniert?

Das Buch hat mich einfach nur begeistert. Ich habe es an einem Abend durchgelesen, weil es so fesselnd war. Ich bin schon mal dadurch von diesem Buch begeistert, da es ums Tanzen geht und ich Tanzen liebe. Aber ich habe am Ende auch so mit Scarlett mitgefühlt. Das Buch war einfach nur toll.