Thanassis Nalbantis Weggesperrt - Aus einem Forum im Internet

Inhaltsangabe zu „Weggesperrt - Aus einem Forum im Internet“ von Thanassis Nalbantis

Im Forum WEGGESPERRT befragen sich einst Gefangene nach entgangenem Lebensglück und sinnen auf Rache.
Acht Stimmen melden sich in einem Internetforum zu Wort. Es brauchte Jahre, sich über Haftzeit und Diktatur zu äußern. Einer macht den Richter von damals ausfindig, ein anderer erinnert an Schikanen unter den Häftlingen, es wird auf Abstand oder auf Aktion gegen damals Mächtige gedrängt und möglicherweise schlich sich ein ehemaliger Aufseher ins Forum ein.
Acht Stimmen hallen in diesem Echoraum, nicht eine bleibt übrig.

Libellenschwestern

eulenmatz