Thane Prince Marmeladen, Chutneys & mehr

Inhaltsangabe zu „Marmeladen, Chutneys & mehr“ von Thane Prince

Entdecken Sie die Kunst des Einkochens neu und genießen Sie ganz besondere selbstgemachte Delikatessen! Mit rund 150 verführerischen Ideen für frisch eingelegtes Obst und Gemüse, für Kräuter und Gewürze lässt Sie dieses Buch das ganze Jahr über den Duft des Sommers schnuppern. Unter den verlockenden Kompositionen finden sich beliebte Klassiker wie Erdbeer-Rhababer-Konfitüre mit Vanille, raffinierte Kreationen wie Portwein-Orangen-Gelee, aber auch fantasievolle Neuschöpfungen wie Rosé-Gelee mit Rosenblättern oder gefrorener Cranberrywodka. Dazu vermittelt "Marmeladen,Chutneys und mehr" alle Grundlagen des Einkochens und sorgt mit zusätzlichen Profitipps für die Auswahl der Früchte, geeignetes Zubehör und die besten Techniken dafür, dass die Rezepte auch garantiert gelingen.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden