Bringt mir sein Herz

Cover des Buches Bringt mir sein Herz (ISBN: 9781978479036)

annlus avatar
annlu
vor 4 Jahren

Ich kann der Reihe einfach nicht wiederstehen

Meine_Magische_Buchwelts avatar
Meine_Magische_Buchwelt
vor 4 Jahren

Gefühlvoll, spannend und märchenhaft schön

Inhaltsangabe zu "Bringt mir sein Herz"

Der verarmte Schneider Frederic Hardenbrook kehrt nach Farefyr zurück, um einen Schuldenerlass für seinen Vater zu erbitten. Dazu muss er vor niemand geringeren als Stryder Merbery treten, einen kaltherzigen Adligen, der nur seinen eigenen Vorteil im Sinn hat. Als Frederics Flehen unerhört bleibt und er mit Schimpf und Schande davongejagt wird, lässt er sich von seiner Verzweiflung treiben. Er wendet sich an die einzige Person, mit deren Hilfe er Stryder umstimmen kann - dessen frisch angetraute Gemahlin. Wird sie ihm beistehen oder setzt er letztendlich nicht bloß sein eigenes Herz aufs Spiel? 'Bringt mir sein Herz' ist eine Gay Romance mit märchenhaftem Touch und zwei Männern, die nicht so verschieden sind, wie sie auf den ersten Blick zu sein scheinen.

ISBN:9781978479036
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform