Der Kuss des Dichters

Cover des Buches Der Kuss des Dichters (ISBN: B00OV1ZMY8)
Bestellen bei:

FranzysBuchsalons avatar
FranzysBuchsalon

Eine süße kleine Geschichte, die mir fast schon ein bisschen zu kitschig ist - trotzdem wunderschön 😊

Meine_Magische_Buchwelts avatar
Meine_Magische_Buchwelt

Tharah Meester ist eine Meisterin darin, ganz große Gefühle zu Papier zu bringen.

Der junge Lord Edgar Keaten ist unsterblich in die schöne Cecilia de Grant verliebt. Als ihr Vater diese dazu drängt, sich einen Ehemann zu suchen, befürchtet Edgar, nicht in Frage zu kommen, da er als unveröffentlichter Dichter wohl kaum einen geeigneten Heiratskandidaten abgibt. Die Angst davor wird nebensächlich, als Cecilia ankündigt, auf einer bevorstehenden Feier seinen Bruder Garrick küssen zu wollen... Nun muss er alles daran setzen, dies zu verhindern und ihr diesen Kuss selbst zu stehlen. Doch kann er ihr Herz gewinnen, ehe die Sonne aufgeht und das Verwirrspiel endet?

ISBN:B00OV1ZMY8
Ausgabe:eBook