Tharah Meester Die Legenden des Blutwolfes (Farefyr Lovers)

Inhaltsangabe zu „Die Legenden des Blutwolfes (Farefyr Lovers)“ von Tharah Meester

Der Krieg ist vorbei, dennoch treiben Rebellen in den eroberten Gebieten ihr Unwesen. Einige Soldaten aus dem Empire werden in eines der Bergdörfer gesandt, um den Bewohnern zur Flucht zu verhelfen. Der junge Kämpfer, Lance McCallaghan, und die schöne Flüchtige Naramea vertreiben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten die Zeit der Reise mit den Legenden des Blutwolfes, eines blutgierigen und gefürchteten Söldners. Als Lance von den Rebellen gefangen genommen wird, muss Naramea zu ungewöhnlichen Mitteln greifen, um ihn zu retten. Wird es ihr gelingen, ihn zurückzuholen, und können ihr die Geschichten über den grausamen Mann, den man nur den Blutwolf nennt, dabei helfen? Fareyr Lovers Gefühlvolle und erotische Romanzen, die in der Fantasy-Welt rund um Farefyr spielen. Jede Story ist in sich abgeschlossen.

Meine Liebe zu Tharah`s Buecher wird immer tiefer. Sie schreibt wunderschöne Geschichten..direkt in mein ♥ !

— Karoliina
  • Blutwolflegenden !

Die Legenden des Blutwolfes (Farefyr Lovers)

27. September 2014 um 22:41

Die schöne Naramea, Schwanger und fluechtig vor Rebellen... Lance McCallaghan, junger Kämpfer wurde gesandt, um Bergdorfbewohnern zur Flucht zu helfen... Rebellen treiben in eroberten Gebieten ihr Umwesen, auch wenn der Krieg schon längst vorbei ist. Naramea und Lance sind auf der Reise ins Sicherheit... Unterwegs vertreiben sie die Langeweile mit der Legende des Blutwolfs, der grausam und blutgierig sein sollte... Dann wird Lance gefangen genommen und Naramea will ihn befreien... Sie grieft zu ungewöhnlichen Methoden, um ihn zu retten. Wird es ihr gelingen ? Warum helfen die alten Legenden ueber den Blutwolf ihr dabei ? Die Geschichte spielt in der Fantasy-Welt rund um Farefyr und ist in sich abgeschlossen. Gefuehlvoll und erotisch ist die Romanze. Allerdings wäre ich nie aus das ueberraschende Ende gekommen ! Tharah Meester schreibt wunderbar mystisch,erotisch und altertuemlich. Mich faszinieren ihre Buecher immer von neuen ! Klare Lese-Empfehlung von mir...