Die Legenden des Blutwolfes (Farefyr Lovers)

von Tharah Meester
Die Legenden des Blutwolfes (Farefyr Lovers)

Neue Leser-Meinungen

K

Meine Liebe zu Tharah`s Buecher wird immer tiefer. Sie schreibt wunderschöne Geschichten..direkt in mein ♥ !

Inhaltsangabe zu "Die Legenden des Blutwolfes (Farefyr Lovers)"

Der Krieg ist vorbei, dennoch treiben Rebellen in den eroberten Gebieten ihr Unwesen. Einige Soldaten aus dem Empire werden in eines der Bergdörfer gesandt, um den Bewohnern zur Flucht zu verhelfen. Der junge Kämpfer, Lance McCallaghan, und die schöne Flüchtige Naramea vertreiben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten die Zeit der Reise mit den Legenden des Blutwolfes, eines blutgierigen und gefürchteten Söldners. Als Lance von den Rebellen gefangen genommen wird, muss Naramea zu ungewöhnlichen Mitteln greifen, um ihn zu retten. Wird es ihr gelingen, ihn zurückzuholen, und können ihr die Geschichten über den grausamen Mann, den man nur den Blutwolf nennt, dabei helfen? Fareyr Lovers Gefühlvolle und erotische Romanzen, die in der Fantasy-Welt rund um Farefyr spielen. Jede Story ist in sich abgeschlossen.

ISBN:B00JSK4TB4
Ausgabe:E-Buch Text