Alle Bewerbungen

Die erste Weihnachtsbeleuchtung funkelt durch die Nacht, es duftet nach Keksen und die Deko wird aus dem Keller geholt. Zeit für eine weihnachtliche Leserunde!

Wer hat Lust, gemeinsam mit mir "Dieser gottverdammte Weihnachtsblues" zu lesen? Auf 70 Seiten erwarten euch Humor, Romantik und eine Tasse Kinderpunsch für jeden.

Dazu verlose ich 10 eBooks in einem Format eurer Wahl. Die Bedingungen: Ihr habt Zeit und Lust und rezensiert zeitnah nach der Leserunde hier und bei Amazon.

Weihnachtsmuffel Phil wird von seinen Brüdern zum Adventmarkt geschleppt. Als wäre das nicht schlimm genug, wird er dort von einem Idioten über den Haufen gerannt. Einem ziemlich sexy Idioten mit zuckersüßem Lächeln, der allerdings in einer völlig anderen Liga spielt. Phil kann also weder das Herzklopfen noch das Kribbeln im Bauch gebrauchen und will den Kerl so schnell wie möglich loswerden, aber seine Brüder machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Ehe er sich's versieht, hat er ein Date mit dem attraktiven Hipster Chris. Wie soll er bloß einen ganzen Tag an dessen Seite überstehen, ohne sich anmerken zu lassen, dass er sich komplett verknallt hat?

Autor: Tharah Meester
Buch: Dieser gottverdammte Weihnachtsblues

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Dieses Buch habe ich leider noch nicht gelesen, es ist genau das Richtige für die bevorstehende Weihnachtszeit. Da ich deine Bücher unheimlich gerne lese, wäre ich liebend gerne mit dabei :-)

Ich hüpfe gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

@Meine_Magische_Buchwelt

Hey! Das freut mich aber sehr, dich dabei zu haben :) Wir werden sicher in Weihnachtsstimmung kommen!

Kapitel 3
Beitrag einblenden

Es hat mich ja sehr gefreut, das die zwei ein gemeinsames Hobby haben, so kamen sie ja dann richtig ins Gespräch.

Kapitel 5
Beitrag einblenden

Na Phils Eltern/Verwandte sie ja neugierig - aber schön das er dann so schnell zugibt das er nun mit Chris zusammen ist.

Kapitel 6
Beitrag einblenden

Ich kann gut verstehen, das Phil nicht will das Chris über Weihnachten allein ist, super fand ich das er dann die Idee hatte ihn dazu zu holen und seine Familie dazu gleich bereit war.

Kapitel 7
Beitrag einblenden

Auch das Ende fand ich super, toll wie herzlich Chris in die Familie aufgenommen wurde und das die zwei nun ihre Zukunft planen, sie passen echt toll zusammen.

So und hier ist meine Rezension, hier auf Lovelybooks:

und auch auf meinen Blog:

natürlich hab ich es auch auf Amazon gepostet.

@Twin_Kati

Die ist so wunderschön geworden! Hab vielen lieben Dank und auch ein großes Dankeschön für das Einstellen bei Amazon und die 5 Teddys auf deinem/eurem Blog *hihi* :) <3 Voll lieb! Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit!

@Meine_Magische_Buchwelt

Ich bin sehr froh, dass du dabeiwarst :) <3 Danke für die wieder einmal wahnsinnig gelungene und schöne Rezension und deine Unterstützung :) Ich hoffe, du hast schöne Feiertage und einen bezaubernden Start ins neue Jahr! Am neuen Lesestoff arbeite ich schon fleißig *gg*