Cover des Buches Dieser gottverdammte Weihnachtsblues (ISBN: B01NAJ7ENG)

Leserunde zu "Dieser gottverdammte Weihnachtsblues" von Tharah Meester

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

TharahMeesters avatar
TharahMeestervor 6 Jahren
Die erste Weihnachtsbeleuchtung funkelt durch die Nacht, es duftet nach Keksen und die Deko wird aus dem Keller geholt. Zeit für eine weihnachtliche Leserunde!

Wer hat Lust, gemeinsam mit mir "Dieser gottverdammte Weihnachtsblues" zu lesen? Auf 70 Seiten erwarten euch Humor, Romantik und eine Tasse Kinderpunsch für jeden.

Dazu verlose ich 10 eBooks in einem Format eurer Wahl. Die Bedingungen: Ihr habt Zeit und Lust und rezensiert zeitnah nach der Leserunde hier und bei Amazon.

Weihnachtsmuffel Phil wird von seinen Brüdern zum Adventmarkt geschleppt. Als wäre das nicht schlimm genug, wird er dort von einem Idioten über den Haufen gerannt. Einem ziemlich sexy Idioten mit zuckersüßem Lächeln, der allerdings in einer völlig anderen Liga spielt. Phil kann also weder das Herzklopfen noch das Kribbeln im Bauch gebrauchen und will den Kerl so schnell wie möglich loswerden, aber seine Brüder machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Ehe er sich's versieht, hat er ein Date mit dem attraktiven Hipster Chris. Wie soll er bloß einen ganzen Tag an dessen Seite überstehen, ohne sich anmerken zu lassen, dass er sich komplett verknallt hat?