Cover des Buches Escoffier: Dem Schuft verfallen (Cœur Trouvé à Venice 4) (ISBN: B0B37C8Y78)
Angelsammys avatar
Rezension zu Escoffier: Dem Schuft verfallen (Cœur Trouvé à Venice 4) von Tharah Meester

Kann die Liebe endlich siegen?

von Angelsammy vor 2 Jahren

Kurzmeinung: Aaah! Seufz! Bekommen Bertie und Jackie endlich das ersehnte Happy End? Ein Wechselbad der Emotionen. Klasse!

Angelsammys avatar
Angelsammyvor 2 Jahren

Ein hinterhältiger, krimineller Cliffhanger beendete den letzten Band "Colfax".

Bertie kann und will nicht auf Jackie verzichten. Er stöbert ihn in einem pastoralen Hotel auf. Er bleibt inkognito dort Es gibt natürlich Mißstimmungen zwischen ihnen. Aber sie nähern sich wieder an.

In Venice werden ihnen Steine in den Weg geworfen. Einigen missfällt ihre Romanze. Einerseits will Bertie Dante nicht schaden, aber auch nicht auf Bertie verzichten. Was soll er also tun?

Es ist, des besseren Verständnisses wegen, unabdingbar, die Vorgängerbände zu kennen.

Ein Wechselbad der Gefühle, in einer schönen, ziselierten Sprache geschrieben, mit pointierten Dialogen.

Es ist wunderbar, bis zu den Nebencharakteren, alte Vertraute wiederzutreffen. Es ist, als ob man seine Familie wiedertrifft.

Ich bin schon gespannt, wie der nächste Band sein wird. Denn es macht große Freude, diese Reihe zu lesen, die wunderbare Ingredienzen enthält und wie immer vorzüglich mündet. Danke, Thara Meester!