Tharah Meester Geliebte Gemahlin

Inhaltsangabe zu „Geliebte Gemahlin“ von Tharah Meester

Der junge Lord Alastair Dunwich ist trotz der Arrangiertheit seiner Ehe unsterblich in seine bezaubernde Gemahlin Dawn verliebt, doch er ist viel zu schüchtern, um ihr seine Gefühle zu offenbaren. Zudem ist er von Eifersucht geplagt und vermutet innigere Gefühle zwischen einem seiner Leibwächter und seiner schönen Frau. Eines Nachts erwischt er Dawn in seinen Gemächern, mit einem Fläschchen in den Händen, welches sie vor ihm verbergen möchte... Wollte sie ihn wahrhaft vergiften oder lässt er sich von seiner Unsicherheit auf eine falsche Fährte locken und riskiert, alles zu verlieren? Eine erotisch-romantische Kurzgeschichte zum Träumen, nicht nur für Ladies...

Erotische Kurzgeschichte,die so schön... und verstrickt ist...selber lesen und geniessen !

— Karoliina
  • Erotische Kurzgeschichte

Geliebte Gemahlin
    SDiddy

SDiddy

29. March 2014 um 18:35

Der junge Lord Alastair Dunwich ist trotz der Arrangiertheit seiner Ehe unsterblich in seine bezaubernde Gemahlin Dawn verliebt, doch er ist viel zu schüchtern, um ihr seine Gefühle zu offenbaren. Zudem ist er von Eifersucht geplagt und vermutet innigere Gefühle zwischen einem seiner Leibwächter und seiner schönen Frau. Eines Nachts erwischt er Dawn in seinen Gemächern, mit einem Fläschchen in den Händen, welches sie vor ihm verbergen möchte... Wollte sie ihn wahrhaft vergiften oder lässt er sich von seiner Unsicherheit auf eine falsche Fährte locken und riskiert, alles zu verlieren? Ich musste ein paar Tage überlegen wie ich diese Kurzgeschichte beurteile. Und genau hier liegt ein bisschen mein Problem. Die Geschichte hätte etwas mehr Länge verdient und vielleicht auch gebraucht. Ich hätte mir mehr gewünscht zur Heirat mit ihrem Mann und der Beschreibung des Frauenversteher`s, um das Ganze irgendwie in ein komplexes Bild zu bekommen. Nichtsdestotrotz ein typischer Tharah Meester, der besticht durch klare, nicht zu verspielte Sprache und einen Hauch Erotik der trotzdem den Platz für die Phantasie offen lässt. Wer dieses Genre und Kurzgeschichten mag, wird von diesem Buch nicht enttäuscht sein!

Geliebte Gemahlin

Karoliina

Tharah Meester hat sich selbst uebertroffen mit dieser erotischen Kurzgeschichte, die meisterhaft geschrieben ist... Alistair geht in sein Schlafgemach und ueberrascht Dawn,seine Gemahlin, wie sie neben seine Wasserkanne steht und ein kleines Fläschchen in der Hand hält.Will sie ihn vergiften ? Vor sechs Monaten ist sie ihm zur Ehefrau gegeben worden und er hatte bereits befuerchtet,dass er ihre Liebe nicht gewinnen konnte.War er ihrer nicht wuerdig ? Machte er sie so ungluecklich ? Wollte sie sein ableben ? Alistair hatte sich Hals ueber Kopf in seine bezaubernde Gemahlin verliebt. Nur war er zu schuechtern,um diese Tatsache ihr zu erzählen... Diese erotische Kurzgeschichte besteht aus Prolog,den Hauptteil und Epilog. Die Handlung ist sehr ueberraschend und verstrickt,aber auch fesselnd.Es waren nicht viele Seiten,aber desto geschmackvoller die Story ! Ich kann mehr nicht verraten,da ich sonst zu viel erzähle und wo bliebe dann die Ueberraschung... Bitte selber lesen---es lohnt ich !