Cover des Buches Marc Staten - Die Nacht seines Lebens (ISBN: B00G13XYUS)
Binchen84s avatar
Rezension zu Marc Staten - Die Nacht seines Lebens von Tharah Meester

Schöne Geschichte, verlangt nach einer Fortsetzung

von Binchen84 vor 10 Jahren

Binchen84s avatar
Binchen84vor 10 Jahren
Der allseits beliebte Mister Marc Staten plant die Nacht seines Lebens. Er leiht sich einen teuren Wagen, um damit zum Ball zu fahren und die reservierte Rebecca Idlewood zu beeindrucken. Tatsächlich kommt sie in dieser Nacht mit ihm nach Hause und verbringt leidenschaftliche Stunden mit ihm, doch irgendwie kommt es am nächsten Morgen anders, als erhofft.

Diese Kurzgeschichte ist flüssig und schnell zu lesen. Tharah Meester hat einen tollen und einfühlsamen Schreibstil.
Die beiden Hauptprotagnisten Marc und Rebecca kann man sich gut vorstellen. Über Thomas und Tessa erfährt man recht wenig, außer dass er viel Geld hat und sie ein sehr gutes Wettgefühl hat.
Die erotischen Szenen sind sehr schön und anschaulich geschrieben und man fühlt sich richtig in das Geschehen versetzt.
Leider war die Geschichte viel zu schnell vorbei, aber die Fortsetzung "Marc Staten - Eine heiße Spur" ist bereits erschienen.
Wirklich ein tolles Buch für zwischendurch.