Tharah Meester Marc Staten - Eine Nacht und ein Tag

Inhaltsangabe zu „Marc Staten - Eine Nacht und ein Tag“ von Tharah Meester

Teil 4 der Marc Staten - Reihe Marc, Thomas und Tessa lassen Reno hinter sich und sind Rebecca dicht auf den Fersen... Episode 1 - Die Nacht seines Lebens Episode 2 - Eine heiße Spur Episode 3 - Zwei Küsse in Reno Episode 4 - Eine Nacht und ein Tag
  • Auf den Weg zu Rebecca

claude20

claude20

07. January 2014 um 11:44

Marc Staten ist wieder da und er ist immer noch auf der Suche nach Rebecca Idlewood, aber er ist ihr bereits dicht auf den Versen. Was wird geschehen wenn er Rebecca endlich gefunden hat und werden sein Bruder Thomas sowie seine beste Freundin Tessa bei der gemeinsamen Suche auch noch etwas anderes finden? Tharah Meester hat in gewohnter Art ihre prickelnden Kurzgeschichten um ihren Hauptprotagonisten weiter gesponnen und führt diesen immer näher an sein eigentliches Ziel Rebecca Idlewood heran. Auch die Fortsetzung macht Lust auf mehr und lässt den Leser erotisiert zurück. Kleine Happen für das sinnliche Erlebnis zwischendurch, dass jetzt auch zusammengefasst als Volume 1 (Marc Staten Sammelband) erschienen. Volume 1 besteht aus folgenden Episoden: 1. Marc Staten - Die Nacht seines Lebens 2. Marc Staten - Eine heiße Spur 3. Marc Staten - Zwei Küsse in Reno 4. Marc Staten - Eine Nacht und ein Tag 5. Marc Staten - Wiedersehen Alle 5 Teile haben mir gut gefallen, mich toll unterhalten und erotische Momente geschaffen. Somit möchte ich hier insgesamt 8 von 10 Punkte geben und eine Leseempfehlung aussprechen. © claude

• on the road again

Ruby85

Ruby85

28. December 2013 um 19:31

Nach zwei verwirrenden Küssen geht die Reise nun fix weiter. Für alle? Nein… zunächst nur für Thomas, der den gestohlenen Wagen nun endlich zurückbringen will. An seiner Seite: Tessa, die eine Spritztour in eben diesem  - einem Lamborghini – natürlich nicht ausschlagen kann. Marc macht sich indessen, dank eines nicht gerade günstigen Tipps des Paten, wieder auf die Suche nach Rebecca und trifft dabei auf eine schöne, junge Frau. Und auch wir gehen auf eine Reise: nämlich auf die Reise in die Vergangenheit von Tessa und Marc. Woher kennen sich diese beiden wohl? Ein Tipp: Die PS spielen auch hier eine Rolle :D Wird dies eine weitere Lebensnacht in Marcs Laufbahn als unwiderstehlicher Sonnyboy? Wird Thomas seiner angebeteten Tessa näherkommen und seine Scheu und Eifersucht überwinden? Werden sie Rebecca aufspüren? Und: Wer ist Phil? Lest selbst! Hinter mir liegen erneut spannende Seiten voller interessanter Wendungen und Erlebnisse, die die Lust nach mehr bei weitem nicht versiegen lassen! Mal wieder ein Genuss à la Tharah Meester! Danke dafür!

• Ein kleiner Blick in die Vergangenheit

bs1958

bs1958

Diesmal lernen wir Phil, einen Freund von Marc kennen.

Während der Fahrt nach Sacramento erfahren wir, wie und wo sich Tessa und Marc kennengelernt haben.

Noch mehr zu dieser Episode verrate ich aber nicht.

Ihr bereits bekannter, flüssiger Schreibstil führt uns teilweise sehr humorvoll durch eine weitere weitere Kurzgeschichte über den schönen Marc Staten.