Tharah Meester Marc Staten - Eine heiße Spur

Inhaltsangabe zu „Marc Staten - Eine heiße Spur“ von Tharah Meester

Marc Staten - Episode 2 Marc Staten macht sich nach der Nacht seines Lebens auf die Suche nach der Frau, die ihn so fasziniert hat. Ein aufregender Roadtrip beginnt! Romantische Shortstory zum Schmunzeln!

Ich liebe die Marc Staten- Reihe. Der zweite Teil war meiner Meinung nach sogar noch besser als der Erste.

— 0VELVETVOICE0
  • toller zweiter Teil, macht einfach nur Spaß zu lesen

Binchen84

08. December 2013 um 12:26

Inhalt: Marc Staten - Episode 2 Marc Staten macht sich nach der Nacht seines Lebens auf die Suche nach der Frau, die ihn so fasziniert hat. Ein aufregender Roadtrip beginnt! Meine Meinung:  Nachdem ich den ersten Teil "Marc Staten - Die Nacht seines Lebens" gelesen hatte, musste ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Auch dieser Teil lässt sich schnell und flüssig lesen und man muss es in einem Rutsch durchlesen. Ich bin echt überrascht wieviel Spannung, Abwechslung und Unterhaltungswert in dieser kleinen Geschichte steckt. Als es aber gerade so richtig richtig spannend wurde - zack, war das Buch leider auch schon zu Ende. Aber ich werde mich gleich an den nächsten Teil setzten und den lesen, weil ich es nicht abwarten kann wie es weiter geht. Ich hoffe es kommen noch viele viele Teile von Marc, Tessa und Thomas. Das Cover ist recht einfach gehalten, aber trotzdem sticht es einem dadurch ins Auge. Die Farbzusammenstellung gefällt mir persönlich auch sehr gut. Es zeigt eine Streichholzschachtel und während der Geschichte wird diese Schachtel noch eine große Rolle spielen.  Ich kann euch diese Geschichte wirklich sehr ans Herz legen!

• Buchverlosung zu "Marc Staten - Eine heiße Spur" von Tharah Meester

TharahMeester

So, es geht also in die zweite Runde ;-)

Wieder wie gehabt: Die ersten 10 Leute, die sich melden, bekommen sofort ein digitales Exemplar der zweiten Episode! Im Gegenzug wünsche ich mir eine Rezi auf amazon und hier auf lovelybooks.

Bitte nach eurem Teilnahmekommi gleich eine PN mit gewünschtem Format und Mail-Addy.

Ich freu' mich auf eure Teilnahme! :-)

20. November 2013 um 15:28
    TharahMeester schreibt Ich musste grade so lachen... :-) Tja, die Frage ist dann jetzt, wer wird in Episode 3 sein erotisches Erlebnis haben ;-) *lol* ... Übrigens wird die nächste Episode 'Dan Morow - Die Nacht seines ...

Tja, Leute ich hatte es euch ja irgendwie versprochen... *gg* ;-) Wer Lust auf prickelnde Erotik hat, sollte mal hier reinschauen: ...

• Rasantes Zwischenkapitel

SDiddy

12. November 2013 um 19:26

Marc Staten macht sich nach der Nacht seines Lebens auf die Suche nach der Frau, die ihn so fasziniert hat. Ein aufregender Roadtrip beginnt! Ein typisches Zwischenkapitel, was jedoch nichts an der tollen Story kaputt macht! Es ist rasant, nie langweilig und trotzdem überraschend! Ich freue mich was noch kommt und hoffe dann auf eine prickelnde Explosion in jeder Hinsicht! Alle auftauchenden Charaktere sind mir sehr sympathisch und trotzdem so unterschiedlich, das gefällt mir sehr,

• spannende Fortsetzung

Ruby85

06. November 2013 um 11:41

Im zweiten Teil begeben sich Marc und Tessa auf die Suche nach Rebecca und dem gestohlenen Auto von Thomas. Dieser macht sich überraschenderweise und trotz des Verbotes durch den Vater mit den beiden auf die Suche. Nur mit Hilfe eines vagen Hinweises – einer Streichholzschachtel – machen sie sich auf den Weg… Es folgt ein abenteuerlicher Roadtrip bis nach Reno, bei dem Thomas mit seinen Gefühlen für Tessa kämpft und eine Autopanne alles verändert. Tessa geht ein gefährliches Spiel ein, nur um den beiden zu helfen, ihr Ziel zu erreichen. Doch wird ihr Mut von Erfolg gekrönt sein? An dieser Stelle lässt die liebe Tharah uns im unklaren und bis zum dritten Teil zappeln! Aber: Es war ein wunderbarer zweiter Teil, ohne erotische Abenteuer aber dafür mit umso mehr Spannung. Eine Mischung, die sie für die folgenden Teile unbedingt beibehalten sollte. Auch der Schreibstil und Lesefluss sind tadellos und es macht Spaß, der Geschichte zu folgen. Leider waren die 25 Seiten viel zu schnell verschlungen und nun heißt es wieder warten  Die Fortsetzung bekommt von mir 5 von 5 Punkten!

• Roadtrip

hoonili

02. November 2013 um 14:51

Marc, Thomas und Tessa müssen Rebecca und vor allem das Auto finden. Eine Streichholzschachtel bringt die beiden auf eine Spur. Da Thomas Tessa sehr mag ist er begeistert, dass sie helfen möchte. Ihre Fahrkünste stellt sie vor den Jungs unter Beweis und das zu gutem Recht. Werden sie Rebecca finden?

Mir gefällt der flüssige Schreibstil und ich bin total gespannt wie es weitergeht!

• Auf der Fährte von Rebecca

claude20

01. November 2013 um 17:36

Marc Staten macht sich auf die Suche nach Rebecca Idlehood. Sie ist mit seinem Wagen verschwunden und nun muss er sie schnellstmöglich finden. Aber er macht sich nicht allein auf den Weg. Zusammen mit seiner besten Freundin Teresa und seinem Bruder Thomas macht er sich auf den Weg und findet eine Spur der er folgt. Dabei geraten die drei in eine gefährliche Situation. Wie wird ihre Suche enden? Diese Kurzgeschichte von Tharah Meester ist der 2. Teil einer Reihen von Kurzgeschichten die den Leser in die Welt von Marc Staten entführt. Die Geschichte ist aufregend und auch sehr spannend geschrieben. Der Leser begibt sich mit Marc auf die Suche nach Rebecca Idlewood und deren Vater, aber bereits auf dem Weg zu ihr geraten er und seine Begleiter in eine gefährliche Situation. Die Autorin schafft es wieder einmal mit einem packenden Cliffhänger den Leser zu fesseln und neugierig zu machen. Will man wissen wie es weitergeht hat man keine Wahl. Man muss und will sich den hoffentlich bald erscheinenen 3. Teil besorgen. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird und geben dieser Geschichte auch wieder 10 von 10 Punkte. Bereits erschienen: 1. Marc Staten - Die Nacht seines Lebens 2. Marc Staten - Eine heiße Spur © claude

• Gefährlicher Roadtrip

bs1958

30. October 2013 um 20:08

Wir begleiten die 2 Brüder Marc und Thomas bei ihrer Suche nach dem entwendeten Leihwagen. Sie erhalten dabei Hilfe von Teresa, kurz Tessa genannt, dies wiederum gefällt dem schüchternen Thomas ungemein. Unterwegs zeigt Tessa ihnen auch noch, dass Frauen die besseren Autofahrer sind.   Den Roadtrip als solchen, werde ich nicht näher erläutern, da es sich ja um eine Kurzgeschichte handelt. Ihr sollt ja schließlich auch noch was zum Lesen haben.   Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass ich ihn auch wieder rezensieren darf. Natürlich bin ich auch unheimlich gespannt, wer denn nun diese Wette gewinnt und ob Marc "seine" Rebecca wieder findet.   Der Schreibstil von Tharah hat das selbe Niveau wie im ersten Teil. Es macht unheimlich Spaß ihrer Geschichte zu folgen.

• Gute Fortsetzung

vb90

30. October 2013 um 16:39

Nachdem ich vorgestern den ersten Teil der Reihe gelesen habe, dachte ich es handelt sich vollkommen und eine Reihe der erotischen Literatur. Schade, dass es nicht so weiter ging. Trotzdem ist die Fortsetzung sehr gut geschrieben. Die Jagd nach der Autodiebin und die gefährliche Wette. Würde mich echt freuen die Reihe weiter zu lesen und zu erfahren, ob alles noch gut ausgeht. Der Schreibstil von Tharah Meester ist sehr locker und doch stilvoll und ich finde, dass es sich dabei um eine super Mischung handelt, die einfach schnell von der Seite weggelesen ist. Weiter so...

Solengelen

29. October 2013 um 19:54

Marc, Thomas und Tessa begeben sich auf die Suche nach Rebecca und ihrem Vater. Leider kommen sie zu spät, aus dem Hotel haben Rebecca und ihr Vater schon ausgecheckt, aber mit weiblichen Reizen erfahren sie das nächste Reiseziel. Eine interessante Reise beginnt. Auch hier will ich nicht mehr verraten. Ich kann nur empfehlen die Geschichten von Tharah Meester zu lesen. Der zweite Teil ist wieder in einer direkten leichten Sprache geschrieben. Die Autofahrt wird so bildhaft beschrieben, dass einem stellvertretend "übel" wurde. Bin gespannt wie die Wette ausgeht, ich setze auf Tessa. Liebe Tharah, auch hier ist die wieder ein kleines aber feines Werk gelungen. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Danke, dass ich wieder mitlesen durfte.

• Buchverlosung zu "Marc Staten - Die Nacht seines Lebens" von Tharah Meester

Marc Staten - Die Nacht seines Lebens

TharahMeester

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein kleines Projekt begonnen und eine kleine, romantisch-erotische Kurzgeschichte (15 Seiten) verfasst, für die ich Leser suche, die eine kleine Rezi auf amazon und vielleicht eine Kurzmeinung hier hinterlassen. Natürlich möchte ich von euch auch hören, welchen Fortgang ihr euch für den lieben Marc Staten wünscht. Die ersten 18 Mitglieder, die sich melden, bekommen sofort ein digitales Exemplar zugeschickt. Auf bald! TM

26. October 2013 um 22:38