Tharah Meester Marc Staten Volume 1 (Marc Staten Sammelband)

Inhaltsangabe zu „Marc Staten Volume 1 (Marc Staten Sammelband)“ von Tharah Meester

Kurzweilig, aber nicht zu 100% überzeugend.

— Somaya
  • Kurzweilige Roadtrip-Story

Somaya

14. September 2015 um 18:02

Das erste, was mir die Autorin mit diesem eBook bewiesen hat, ist ihre Vielfältigkeit. Denn der Auftakt der Reihe um Marc Staten ist nun wirklich etwas ganz anderes, als die Geschichte, die ich aus der Reihe der Farefyr Lovers gelesen habe.Dieses Buch stellt einen Sammelband aus ursprünglich fünf einzelnen Episoden dar, was auch erklärt, warum es sich für mich ein bisschen wie eine Soap las. Tharah Meester erzählt hier die kurzweilige Geschichte, eines Roadtrips, bei dem ich oft grinsen oder den Kopf schütteln musste ... meist beides gleichzeitig. Die Autorin beweist hier eine ganz eigene Art von Humor und ich grüble immer noch, ob sie mit dem Ende meinen Humornerv treffen konnte, oder es vielleicht doch etwas zu übertrieben war.Leider habe ich dieses Mal, im Vergleich zu dem anderen Werk, dass ich von ihr gelesen habe auch ein paar Kritikpunkte.Ja, die Geschichte ist kurzweilig, aber fesseln konnte sie mich nicht wirklich. Ich freute mich zwar, wenn ich weiterlesen konnte, hatte aber auch nicht wirklich ein Problem damit, den Reader wieder zur Seite zu legen.Unter anderem mag es daran liegen, dass einige Begebenheiten einfach in den Raum gestellt, aber nicht näher erklärt oder begründet wurden, sodass ich mich fragen muss, ob sie nun wirklich etwas zur Geschichte beigetragen haben. Aber vielleicht klärt sich das auch noch in dem zweiten Band um Marc Staten? Hier hatte ich dadurch aber erst einmal das Gefühl, dass etwas fehlen würde. Deswegen blieben mir wohl auch die Charaktere etwas ferner.Der Schreibstil an sich ist wieder nicht zu bemängeln. Allerdings hatte ich ein paar Probleme mit der Zeichensetzung. Überflüssige bzw. falsch gesetzte Satzzeichen brachten mich dann hier und da doch ins stocken.Insgesamt war dieses eBook im  direkten Vergleich zu "Ein eisig kalter Lord" für mich viel schwächer und konnte mich nicht richtig abholen, erreichen und fesseln. Ich weiß nicht, wie es ohne den Vergleich geendet hätte, so war ich aber nun doch etwas enttäuscht. Das wird mich aber nicht davon abhalten weitere Geschichten der Autorin und auch den zweiten Teil um Marc Staten zu lesen.Außerdem muss ich sagen: Für die tägliche Pause auf der Arbeit waren die kurzen Episoden genau das Richtige, denn meistens passte genau eine in die Zeit hinein.

• Leserunde zu "Marc Staten Volume 1 (Marc Staten Sammelband)" von Tharah Meester

TharahMeester

Der Aufreißer Marc Staten leiht sich einen Lamborghini, um die reservierte Rebecca Idlewood damit zu beeindrucken. Tatsächlich kommt sie in dieser Nacht mit ihm nach Hause und verbringt leidenschaftliche Stunden mit ihm, doch irgendwie kommt es am nächsten Morgen anders, als erhofft. Denn nicht nur Rebecca, sondern auch der teure Wagen sind verschwunden. Zusammen mit seinem kleinen Bruder Thomas und seiner besten Freundin Tessa begibt Marc sich auf einen spannenden Roadtrip, um das Verlorene wiederzufinden... Gemeinsam mit euch möchte ich eine Leserunde starten und verlose aus diesem Grund 15 ebooks! Alles was ihr dafür tun müsst - hier einen kurzen Kommentar hinterlassen :-) Die Bewerbungsphase läuft bis 23.12. um Mitternacht. Wer sich also ein kleines Weihnachtsgeschenk machen möchte... :-) Ich freue mich auf eure Teilnahme und ein paar schöne Diskussionen *gg* Die Chance auf ein handsigniertes Taschenbuch gibt es übrigens hier: tharahmeester.blogspot.com

• Ein noch nicht ganz fertiges Buch....

Normal-ist-langweilig

10. January 2014 um 23:27

Das Buch besticht durch seine Kurzweiligkeit. Marc Staten ist ein Aufreißer und das Buch vereint 5 Episoden seines Lebens, in denen er mehr oder weniger erotische Abenteuer erlebt. Für mich ist dieses Buch noch nicht ganz ausgereift, weder von der Zeichensetzung noch von der Geschichte. Es werden viele Fragen nicht gestellt und damit auch nicht beantwortet. Die Charaktere bzw. deren Handeln lassen einen zum Teil den Kopf schütteln. Vor dem Lesen sollte man sich im Klaren sein, dass es sich hier nicht um ein literarisches Feuerwerk handelt, jedoch um eine kurzweilige und nicht anstrengende Unterhaltung mit erotischen Szenen. Das Buch hat ein offenes Ende und weitere Episoden sollen dieses Jahr noch erscheinen.

• nett zu lesen

buecherwurm1310

01. January 2014 um 11:06

Ein bisschen Kriminalfall, ein bisschen Erotik. Dazu ein paar ungewöhnliche Charaktere. Tessa ist eine ganz besondere und willensstarke junge Frau.

Die Geschichte ist nett zu lesen.