Marc Staten Volume 2

von Tharah Meester
Marc Staten Volume 2

Neue Leser-Meinungen

Somayas avatar

Hat mir viel besser gefallen, als der Erste. Aber das ist doch nicht WIRKLICH das Ende!?!?

Inhaltsangabe zu "Marc Staten Volume 2"

Nachdem sich der gutaussehende Junggeselle, Marc Staten, ein zweites Mal von Rebecca Idlewood zum Narren halten hat lassen, herrscht heftiger Unmut im Hause Staten. Als plötzlich das FBI vor der Tür steht und um Marcs Mithilfe bittet, besteht allerdings neue Hoffnung, der Dame das Handwerk zu legen, und seine Fehler wieder gutzumachen. Seine Gefühle stehen ihm jedoch erneut im Weg und gefährden sogar die Beziehung zu seiner besten Freundin Tessa. Wird Thomas sein gestohlenes Cabrio je wiedersehen? Werden sie Rebecca und ihren Vater endlich schnappen? Kann Marc seine Emotionen unter Kontrolle bringen oder steht er am Schluss alleine da?

ISBN:B00JCJBHWA
Ausgabe:E-Buch Text