Tharah Meester Marc Staten - Wiedersehen

Inhaltsangabe zu „Marc Staten - Wiedersehen“ von Tharah Meester

Teil 5 der Marc Staten - Reihe Endlich in Sacramento angekommen, trifft Marc auf Rebecca... Doch wird dieses Treffen ihn zufriedenstellen? Episode 1 - Die Nacht seines Lebens Episode 2 - Eine heiße Spur Episode 3 - Zwei Küsse in Reno Episode 4 - Eine Nacht und ein Tag Episode 5 - Wiedersehen
  • Die Jagd geht weiter

Marc Staten - Wiedersehen
    claude20

claude20

07. January 2014 um 11:43

Marc Staten ist wieder da und er ist immer noch auf der Suche nach Rebecca Idlewood, aber er ist ihr bereits dicht auf den Versen. Was wird geschehen wenn er Rebecca endlich gefunden hat und werden sein Bruder Thomas sowie seine beste Freundin Tessa bei der gemeinsamen Suche auch noch etwas anderes finden? Tharah Meester hat in gewohnter Art ihre prickelnden Kurzgeschichten um ihren Hauptprotagonisten weiter gesponnen und führt diesen immer näher an sein eigentliches Ziel Rebecca Idlewood heran. Auch die Fortsetzung macht Lust auf mehr und lässt den Leser erotisiert zurück. Kleine Happen für das sinnliche Erlebnis zwischendurch, dass jetzt auch zusammengefasst als Volume 1 (Marc Staten Sammelband) erschienen. Volume 1 besteht aus folgenden Episoden: 1. Marc Staten - Die Nacht seines Lebens 2. Marc Staten - Eine heiße Spur 3. Marc Staten - Zwei Küsse in Reno 4. Marc Staten - Eine Nacht und ein Tag 5. Marc Staten - Wiedersehen Alle 5 Teile haben mir gut gefallen, mich toll unterhalten und erotische Momente geschaffen. Somit möchte ich hier insgesamt 8 von 10 Punkte geben und eine Leseempfehlung aussprechen. © claude

• Taten und ihre Folgen

Marc Staten - Wiedersehen
    bs1958

bs1958

27. December 2013 um 22:13

Die Autorin führt uns wieder gekonnt durch einen neuen Höhepunkt oder doch eher Tiefpunkt in Marc's Leben. Lernen Männer eigentlich nie aus ihren Fehlern? Bei Tharah auf jeden Fall nicht. Ihre Kurzgeschichten um Marc Staten sind flüssig, humorvoll, teilweise sehr erotisch, aber auf keinen Fall langweilig geschrieben. In jeder einzelnen ihrer Kurzgeschichten gibt es absolut unvorhersehbare Wendungen, die den Leser total gespannt auf das weitere Geschehen neugierig warten lassen. Das Lesen lohnt sich auf jeden Fall